Logo

  • Suche jemanden,
    der mir ein vektorisiertes Logo erstellt. Es soll zwei Symbole enthalten, sonst sind eure Ideen gefragt.
    Vergütung ist VB ~50€. Ich zahle per PP oder Überweisung.
    Freue mich auf eure Infos - am Besten mit Referenzen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Für was genau möchtest dein Logo denn verwenden? (Unternehmen, Branche, ...)

    Unternehmen (Handyreperatur). Infos sende ich dir per PN, falls du interessiert bist.

    Ist schon erledigt ich erstelle ihn eins.

    Ich habe dir das niemals zugesichert. Ich werde mir auch andere Versionen ansehen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Also wirklich wenn man eins in Auftrag gibt sollte das auch nicht sinnlos sein. Geld muss daher gezahlt werden. Das ist verschwendete Arbeit. Ansonsten droht hier der Pranger ! Auf Wunsch werden diese ja auch angepasst nach den Belieben.

  • Also wirklich wenn man eins in Auftrag gibt sollte das auch nicht sinnlos sein. Geld muss daher gezahlt werden. Das ist verschwendete Arbeit. Ansonsten droht hier der Pranger ! Auf Wunsch werden diese ja auch angepasst nach den Belieben.

    Bin der selben Meinung.
    Ist ja Blöd tausende Leute zu beschäftigen die Zeit investieren und am Ende entscheidest du dich für Person B und Personen A,C,D,E,F,G,H haben umsonst gearbeitet
    sollte man im voraus evtl Referenzen etc einholen. Und dann sich für eine Person entscheiden

  • denke fiverr ist die beste adresse dafür....kann zwar sein das du dann ein logo bekommst das schon 150x vergeben wurde (selbst von mir werden da logos in profilen gezeigt mit wasserzeichen um leute zu locken)


    aber ein logo für ein unternehmen mit copyright und alles was dazugehört für ~50€ ist schon so eine sache...
    ich kann natürlich verstehen das man so viele vorschläge bekommt wie nur möglich, ich selber habe erst vor kurzem einem abgesagt da er mir gesagt hat, das er auch wo anders angefragt hat.... da ich genug anfragen habe kann ich das natürlich auch ohne probleme machen, die zeit nehme ich mir dann lieber für die leute /logos die 100%ig sind (wobei man sich nie sicher sein kann)



    du solltest also auf jeden fall auf ein copyright bestehen, und google die musster mal bevor du bezahlst...wenn die sich zu ähnlich sind oder sogar 1zu1 übernommen worden sind kann es zu abmahnungen kommen die in der regel teuer werden können

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wirklich wenn man eins in Auftrag gibt sollte das auch nicht sinnlos sein. Geld muss daher gezahlt werden. Das ist verschwendete Arbeit. Ansonsten droht hier der Pranger ! Auf Wunsch werden diese ja auch angepasst nach den Belieben.

    Das habt ihr wohl missverstanden oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ohne Referenzen oder wenigstens einen Entwurf, werde ich keinem blind den Auftrag geben. Er hat mich nur angeschrieben, ob ich noch Interesse habe, aber ansonsten weder Referenzen geschickt, noch ähnliches. Ich habe ihm auch nicht zugesagt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!