Newkeys Numpag

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Frage verstehe ich nicht.


    Du kannst doch deine Keys Clientseitig belegen...ESC > Options > Settings > Control Settings > Dann auswählen Fahrzeug oder zu Fuß und dann einfach die Funktion suchen die du ändern magst dann Enter drücken und dann die Taste, mit der du die Funktion belegen magst :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hm,


    also ich habe letztens auch was ähnliches für meinen Server gesucht, jedoch bin ich (weder in amerikanischen noch in russischen Foren) nicht fündig geworden.
    Jedoch hat ein deutscher Server (German Crime Time) auch den Key 'Z' gebindet, womit der Motor der Fahrzeuge (de)/aktiviert wird.


    Demnach kann ich dir nur ans Herz legen, dass du dich mit dem Projektleiter von GCT in Verbindung setzt.
    Vielleicht ist er ja so sozial und hilft dir dabei :)


    Gruß

  • Jedoch hat ein deutscher Server (German Crime Time) auch den Key 'Z' gebindet, womit der Motor der Fahrzeuge (de)/aktiviert wird.

    Der Z Key ist KEY_YES :)


    Da die Position von Y und Z auf der Deutschen Tastatur vertauscht ist ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Z Key ist KEY_YES :)
    Da die Position von Y und Z auf der Deutschen Tastatur vertauscht ist ;)

    Oh,


    dann ist mein Beitrag oben für die Tonne.
    Verzeih mir meine Blödheit haha.