[MAP] Demirci Dürüm & Döner l by Tyrant

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    folgendes ist eine Prämiere des Mappers Tyrant, welchen ich ja vor kurzem entdeckt habe. Leider ist sein Account hier auf Breadfish noch keine 3 Wochen alt, weshalb er seine Map nicht selber präsentieren kann. Diese nachfolgende Map ist komplett und alleine von Tyrant angefertigt.


    Demirci Döner & Dürüm (ein kleiner Döner an der Ecke)
    Map Ersteller: Tyrant
    Objekte: 191
    Screenshots: https://imgur.com/a/Ou4SHB1
    Arbeitszeit: 16 Stunden


    Dies ist wie gesagt die erste Map präsentation von Tyrant auf Breadfish.
    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Bitte bewertet die Map ebenfalls von 1 bis 10.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tyrant
    i.A - Risq

  • Interrior sieht Klasse aus, Exterrior bräuchte mehr Details. Das Dach ist z.B. nur 1CM Dick, das ist unrealistisch.


    Weiter so.

    Stimmt da hast du Recht, möglicherweise habe ich da etwas zu voreilig gearbeitet. Ich werde das auf jedenfall überarbeiten. Nochmals präsentieren werde ich das allerdings nicht. Danke LG! :)

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Innen Hui außen Pfui.
    Wie bereits geschrieben sieht das Exterior stark unreal aus.
    Ansonsten ganz schick, auch wenn es innen nicht ganz so nach nem dönerladen ausschaut.


    6/10


    Bzw.
    Interior 8,5/10
    Exterior 3/10

  • Das ist mal eine saubere Kritik :D


    Ich danke dir auch wenn es schon genannt wurde ja das wird nochmal überarbeitet ich glaube man merkt das ich heißer auf den Interior war ^^


    Aber danke!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Also ich finde die Map mega fett hatte damals auch die Idee eine Dönerbude zu mappen
    finds klasse ich würde hinten bei 4life noch eine Sitzecke machen mit Tische
    anstonsten Topp
    8,5 Brotfische

  • Danke @Joana_Malone allerdings finde ich nicht das dort in der Gasse eine Sitzecke passt.


    Ja habe die Idee allerdings auch schon öfters gehört ich dachte mir als ich LW hatte ich setze das einfach mal um ^^

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Sehr cool, bis auf zwei Punkte.


    1) Der Sprunk-Automat steht mehr hinter der Theke, kenne keinen Laden (ob Döner oder nicht) der dies macht. Aus gutem Grund.


    2) Wozu eine Küche? Der Döner und auch alles andere wird i.d.R vor den Augen des Kunden zubereitet. Hier ware statt "Küche" lieber "Lager" oder schlicht "Personal" angebracht.

  • coole Map nur was sucht dieses Bild auf der Wand da?? Sind das nackte Frauen??


    Ansonsten 10\10 Punkte.

  • Sehr gute Map! Nur das Dach sieht ein bisschen komisch aus ^^


    10/10 Punkte

  • Sehr schöne und gute Map.


    Wie immer nichts zu meckern.


    11 von 10 Brotfischen

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vielen vielen Dank für dieses Krass positive Feedback.


    Bereits erwähnt wird das Dach überarbeitet. Der Sprunk Automat kommt weiter nach vorn. Statt Küche kommt Lager.


    Allerdings werde ich nicht einen Re-Post machen.


    Bezüglich des Standortes: Es sollte ein kleiner Döner an der Ecke sein, daher finde ich den Standort passend das ganze ist eher Geschmackssache aber ich nehme es an. Allerdings werde ich das jetzt nicht an einem anderen Ort neu mappen. ^^


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Das nenne ich mal auf die Community ein- und mit Kritik umgehen. Bin beeindruckt. Danke :)