Pure eLife Script | ehemals Voltage Reallife Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Nach eingehender Diskussion im Team mit einem nahezu identischen Tenor in allen geäußerten Beiträgen sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

Der dargestellte Sachverhalt der beiden Konfliktparteien lässt sich für Dritte (in diesem Fall das Team als solches) nicht zweifelsfrei nachvollziehen. Konsequenterweise wird deshalb dieses Thema wieder für weitere Beiträge geöffnet und die Downloadlinks im Startbeitrag wurden soeben von mir wiederhergestellt. Wir bitten von weiteren Diskussionen dazu abzusehen.

Im übrigen sind vergleichbare - zukünftige - Fragestellungen nach einer erfolgten Teamentscheidung nicht mehr von uns zu beantworten. Mangels Faktenkenntnis über etwaige Vorgänge sehen wir uns nicht in der Lage, diese fundiert und gerecht für alle Parteien zu bewerten.

Sollte eine solche Situation erneut auftreten, bitten wir die betroffenen User, diese unter sich im Rahmen privater Mitteilungen oder außerhalb des Forums zu klären. Die Plattform breadfish.de bietet keinen juristischen Rahmen und sieht sich nicht in der Richterposition, weshalb zukünftige Bittstellungen hinsichtlich einer Inhalts- bzw. Diebstahlskontrolle bitte unterbleiben. Den betroffenen Usern steht natürlich der Rechtsweg gegen die Konfliktpartei offen, allerdings nimmt die Plattform breadfish.de weder eine Vermittler- noch eine Auskunftsrolle ein.

In diesem Sinne: Thema wieder geöffnet.
    • Neu

shoxinat0r schrieb:

Nach eingehender Diskussion im Team mit einem nahezu identischen Tenor in allen geäußerten Beiträgen sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

Der dargestellte Sachverhalt der beiden Konfliktparteien lässt sich für Dritte (in diesem Fall das Team als solches) nicht zweifelsfrei nachvollziehen. Konsequenterweise wird deshalb dieses Thema wieder für weitere Beiträge geöffnet und die Downloadlinks im Startbeitrag wurden soeben von mir wiederhergestellt. Wir bitten von weiteren Diskussionen dazu abzusehen.

Im übrigen sind vergleichbare - zukünftige - Fragestellungen nach einer erfolgten Teamentscheidung nicht mehr von uns zu beantworten. Mangels Faktenkenntnis über etwaige Vorgänge sehen wir uns nicht in der Lage, diese fundiert und gerecht für alle Parteien zu bewerten.

Sollte eine solche Situation erneut auftreten, bitten wir die betroffenen User, diese unter sich im Rahmen privater Mitteilungen oder außerhalb des Forums zu klären. Die Plattform breadfish.de bietet keinen juristischen Rahmen und sieht sich nicht in der Richterposition, weshalb zukünftige Bittstellungen hinsichtlich einer Inhalts- bzw. Diebstahlskontrolle bitte unterbleiben. Den betroffenen Usern steht natürlich der Rechtsweg gegen die Konfliktpartei offen, allerdings nimmt die Plattform breadfish.de weder eine Vermittler- noch eine Auskunftsrolle ein.

In diesem Sinne: Thema wieder geöffnet.
      Richtig schwach meiner Meinung nach so etwas ohne eine Stellungnahme inkl. vorhandener Beweise von mir zu akzeptieren (hätte dies per PN angeboten), sondern einfach zu Posten & frei zu geben.
      Ich spreche hier im Namen aller, die auf dieser Plattform je ein Script gekauft haben.
      Muss man sich jedesmal wieder sorgen machen, dass die Adminss hinter denen stehen, die nach einem Verkauf - hingegen allen Vertraglichen Bedingungen - für den sprechen, der einen Fehler gemacht hat?
      Ja, ich habe einen Ausdruck weggelassen, wo wahrscheinlich jeder weiß, welchen ich meine....

Traurig ist das meiner Meinung nach. Ich bin gespannt, wielange diese Antwort von mir hier steht, bis sie gelöscht wird. Ich hoffe, ihr könnt diese Kritik gegen die admins ertragen, ohne dass es gelöscht wird.

Schade, dass ich nie über diesen Sachverhalt ge- bzw. befragt wurde. Ich werde auf alle Fälle - sollte(n) sich der Beschuldigte & die zuständigen Admins nicht melden - rechtliche Schritte einleiten müssen. Es geht hierbei ABSOLUT nicht um das bisschen Geld. Dies juckt mich absolut nicht! Mir geht es ums Prinzip. Sowas gehört sich nicht.
      Ich bin nun sehr gespannt wielange es diese Antwort überlebt...

Ich bedanke mich bei allen, die sich diese Antwort durchgelesen haben & wünsche euch allen einen schönen & friedlichen Abend.
      Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
      #blackisthenewwhite