Role of San Andreas | Weil wir SAMP lieben. - Leadersuche

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• LimitBreakerGoku schrieb:

Ist so typisch dieses Verhalten hier in Breadfish...
      Server gefällt mir sehr 10/10
      Forum sehr gut 10/10
      Team gefällt mir auch sehr wird immer schnell geholfen 10/10

RoSA Life hat echt Potenzial viel Glück!

Auch dir vielen lieben Dank für das Feedback!

Freut uns, dass es Spieler gibt, denen es bei uns gefällt.

Es gab heute zwei neue Updates:

11.06.2018 - Eure Wünsche, eure Anregungen, euer Erlangen. Diese Changelog beinhaltet einige Fehlerbehebungen und Änderungen. Eine der Änderung (Busfahrer) ist für Cheater ein Schlag ins Gesicht.

Anpassungen an bestehenden Systemen

• Der Spritverbrauch von Fahrzeugen im allgemein wurde weiter gesenkt.
      • Die Anti-Cheat-Pflicht ist nun nur noch für mehrmalig auffällig gewesene Spieler.
      • Per /id kann man überprüfen, ob ein Spieler den Anti-Cheat-Client benutzt.
      • Die Fraktionsbase der "Yakuza" wurde auf Community-Wunsch verschoben.
      • Die Knastzeit pro Wanted wurde von 3-4 (je nach Verbrechen) auf genau 2 Minuten pro Wanted herabgesetzt.

Fehlerbehebungen
      • Ein Fehler im Müllmann Job der sporadisch auftrat, wurde entfernt.
      • Betrat man die Stadthalle, drohte die Möglichkeit durch die Map zu fallen.
      • Ganggebiete vom Typ Materialien, erhalten nun bis zu 1500 Mats pro Stunde.
      • Eine fehlerhafte Nachricht, beim starten eines Gangfights, die glauben lies es wären nicht genug Mitglieder online, wurde abgeändert.
      • Die nächste Haltstelle wird Busfahrern jetzt erst dann angezeigt, wenn diese nach den 10 Sekunden weiterfahren können.

Neue Systeme und Funktionen
      • 3 neue ATM's in San Fierro wurden eingefügt. Nahe SFPD, nahe SF Autohaus und SF Bahnhof Tankstelle.

Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.

11.06.2018 - Mit diesem Update wurden eure Vorschläge bearbeitet. Gebt uns doch Feedback in der Kommentar-Sektion über dieses Update.

Anpassungen an unseren bestehenden Systemen

• Gemutete Spieler können auch die Befehle /s, /me, /o, /m, /d und /f nicht mehr nutzen.
      Hinzugefügte Befehle
      • Die staatliche Exekutive kann nun mit "/akte" ein erweiterte Ansicht eines Bürgers anfordern. (Bezug auf Vorschlag - PD / gangs)
      • Die Fraktion 'San Andreas Rettungsdienst' kann nun auch per "/gov" Nachrichten an die Bevölkerung senden. (Bezug auf Vorschlag Feuerwehr)
      • Die Fraktion 'San Andreas Rettungsdienst' kann nun auch per "/sperre" Sperren errichten. (Bezug auf Vorschlag Feuerwehr)
      • Die Fraktion 'San Andreas Rettungsdienst' hat beschränkten Zugriff auf "/orten" bekommen. Es können nur Staatsfrak-Fahrzeuge geortet werden.

Neue Funktionen und Systeme
      • Beim Ausfallen eines 24/7, Tanke, Ammunation etc. erhält man nun die Info weiter zu zielen.
      • Waffen werden nun, sofern darstellbar, am Körper getragen. (Bezug auf Vorschlag - PD / gangs)
      • Die Systeme Laden-Raub, Lotto & PaintBall werden nun besser beworben. (Bezug auf Wünsche für kommende Updates)

Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.

Wir werden euch jetzt auch hier mit Updates versorgen, damit ihr auch als Außenstehende über neue Änderrungen in Kenntnis gesetzt werdet.
      Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roxithro ()

• Meine Bewertung ist wie folgt:
      Script: 8/10 (was ich bis jetzt mitbekomme)
      Team Ingame: 8/10 (Hatte bis jetzt noch kein Support Ingame weiter gebraucht, aber im OOC helfen Sie bei Fragen recht schnell)
      Team Forum: 10/10 (Schneller Support auch wenn eine Frage per Konservation kommt und die gegenseite RL unterwegs ist)

Das ist meine Bewertung wie ich es sehe und empfinde.

MFG
      Flock_B
      Spoiler anzeigen
      mist gefunden
    • Flock_B schrieb:

Meine Bewertung ist wie folgt:
      Script: 8/10 (was ich bis jetzt mitbekomme)
      Team Ingame: 8/10 (Hatte bis jetzt noch kein Support Ingame weiter gebraucht, aber im OOC helfen Sie bei Fragen recht schnell)
      Team Forum: 10/10 (Schneller Support auch wenn eine Frage per Konservation kommt und die gegenseite RL unterwegs ist)

Das ist meine Bewertung wie ich es sehe und empfinde.

MFG
      Flock_B

Vielen lieben Dank, wir tun nur unser Bestes! :p
      Mit freundlichen Grüßen

• [list][*]
      [/list]

Changelog schrieb:

• FBI-Beamte können im Falle eines Bankraubs nun auch den Tresorraum betreten.
      • In den letzen Changelogs hinzugefügte Befehle, wurden den entsprechenden "/help"-Sektionen hinzugefügt.
      • Auch Supporter sind absofort dazu berechtigt den Befehl "/getcar" zu nutzen.
      • Accounts werden nur noch dann gespeichert, wenn man mindestens 60 Sekunden lang eingeloggt war. - Bitte beachten.

Fehlerbehebungen
      • Die Meldung die einen fälschlicherweise glauben ließ, man würde 25% Donator Rabatt beim Autokauf erhalten, wurde korrigiert.
      • Der gemeldete Fehler im Busfahrer-Job wurde behoben. (Bezug auf [BUG] Busjob)
      • Ein Fehler im Farmerjob, der den Anhänger nicht an den Traktor hing, wurde behoben.

Hinugefügte Befehle
      • Die staatliche Exekutive kann nun mit "/horten" anhand von Handynummern Handys orten.
      • Mittels "/lastcp" kann nun der zuletzt angezeigte Checkpoint wiederhergestellt werden.

• Am Zivispawn wurden 5 Fahrräder hinzugefügt, welche bedingungslos genutzt werden können.

Ein großen Dank an euch für eure Bewertungen. Gerade unser Team wird immer wieder gut bewertet, das macht uns happy :D

Kommt vorbei & seid dabei.
    • Heute möchte ich euch über ein nächtliches und großes Update, bezüglich vieler Communityvorschläge informieren.

13.06.2018 - Userupdate

- Eure Fehlermeldungen und Wünsche wurden mit diesem riesigen Update entsprechend bearbeitet. Ein Hoch auf uns. Ein Hoch auf die Community. -

• Die Skins mit den ID's 203, 204, 228 wurden der Yakuza hinzugefügt. (Bezug auf Yakuza Skins)
      • Mitgetragene Drogen und Materialien werden jetzt unter "/inventar" mit aufgeführt. (Bezug auf Stats)
      • Die Farbe "Helllrot" (Fehlermeldungen) wurde vollkommen entfernt und durch das neue "Rosarot" (bekannt durch /aduty) ersetzt.
      • Die Nachricht das der letzte Checkpoints mit /lastcp wiederholt gesetzt werden kann, wurde aufgrund von Spam-Risiko entfernt.
      • Der Status der jeweiligen Optionen im "/tog"-Dialog wird nun angezeigt.

• Supporter können nun per "/createsup" ein Ticket für einen Spieler eröffnen.
      • Der Ping und der Paketverlust des jeweiligen Spielers wurde /id hinzugefügt. (Bezug auf /id)

Hinzugefügte Befehle
      • Per "/afklist" erhält man nun eine Liste mit allen AFK gemeldeten Spielern. (Bezug auf -Vorschlag AFK System-)
      • Mittels "/frisk" kann die staatliche Exekutive jetzt Spieler auf Gegenstände und Waffen durchsuchen. (Bezug auf -Vorschlag PD & FBI #2-)
      • Der Befehl "/kanister", um einen Kanister mit Sprit an einer Tankstelle zu füllen, wurde eingeführt.
      • Mit dem neuem Befehl "/ktanken" lässt sich das Fahrzeug mit dem Kanister von der Tanke befüllen.
      • Die staatliche Exekutive kann mittels "/hkennzeichen" jetzt den Halter von Privatfahrzeugen ermitteln. (Bezug auf Kennzeichen System)
      • "/gotocp" erlaubt es HDAlern sich zum letzten gesetzten Checkpoint zu telepotieren. (Bezug auf /anavi)

Fehlerbehebungen
      • Ein Fehler der einen Marker, falls vorher noch keiner gesetzt war, bei "/lastcp" zum 0 Punkt setzt, wurde entfernt.
      • Der "/gov" Befehl kann nun wieder problemlos benutzt werden. (Bezug auf /gov nicht mehr möglich)
      • Die Speicherung der Accounts wird im Chat nur noch einmal dargestellt. (Bezug auf /save-all Befehl)
      • Das System setzt den Trailer nun mehrfach an den Traktor, falls vorher fehlgeschlagen. (Bezug auf Landwirt²)
      • Eventboxen und andere Funktionen und Systeme wurden als Außnahmeregel für das IGACT deklariert. (Bezug auf Eventbox)
      • Das Fraktionshaus der Los Aztecas wurde wieder korrekt benannt. (Bezug auf Anzeigefehler)
      • Ein Anzeigefehler am Fahrzeug des KM-Fahrers bezüglich der Liter wurde behoben. (Bezug auf Kehrmaschienenfahrer)
      • Die Theorie wird beim Bike & LKW-Schein nun angezeigt. (Bezug auf Bikeschein & LKW-Schein)
      • Die PayDays beim Befehl "/kündigen" können nicht mehr in den Minusbereich rutschen.

Mit freundlichen Grüßen

• LoRiX schrieb:

Ich liebe diesen Server einfach!
      Top Leistung Jungs, weiter so..

Lg

Clyde
      Vielen Dank für diese Worte. Das freut uns sehr :P

Krekso schrieb:

Lohnt sich nicht heute noch einen Server aufzumachen.
      Überzeugt mich schlicht und einfach nicht.

Trotzdem viel Glück.
      Haben Sie 2015 auch gesagt.
      Das war vor 3 Jahren.

Sie sagten es auch 2013, vor 5 Jahren.

Sogar schon 2011, vor 7 Jahren.
      Solange Leute da sind, die sagen, das Niemand da wäre, sind welche da.
    • LoRiX schrieb:

Ich liebe diesen Server einfach!
      Top Leistung Jungs, weiter so..

Lg

Clyde

Vielen lieben Dank.
      Das freut uns zu hören, wir versuchen immer wieder einiges zu verbessern.

Krekso schrieb:

Lohnt sich nicht heute noch einen Server aufzumachen.
      Überzeugt mich schlicht und einfach nicht.

Trotzdem viel Glück.

Wie Talykos sagte..
      Vor 10 Jahren sagte man auch, dass SA:MP ausgestorben ist.. heute spielen es trotzdem noch on mass an Spielern.
      Mit freundlichen Grüßen

• Neu

Kleine Information

Im Laufe der nächsten Woche wird ein Mega Update erscheinen.
      Es wird sich vieles ändern, sehr vieles.
      Genaue Informationen erhält ihr, sobald die Projektleitung neben dem Scripten
      die Zeit dafür hat, diese Informationen zu schreiben.
      Seit gespannt, es wird der hammer!

grüsse
      RoSA - Team
    • Neu

Talykos schrieb:

Wir sind noch in den vergangenen nächtlichen Stunden auf ein anderen Anti-Cheat-Client (SAMPCAC) umgestiegen.

SAMPCAC bietet eine einfachere Lösung für User und Scripter. Zusätzlich hier wohl ein wichtiger Punkt, nutzt der Anti-Cheat Code der nicht so schädlich ist wie der vorherige.

Viele Projekte nutzten und nutzen ein Anti-Cheat. Im vorhinein beklagt wird sich schon immer ;)
      Wieso verwendet ihr Software die offensichtlich "gecrackte" Software für ihren eigenen "Schutz" verwendet, und beschreibt diese unschädlicher?

Hat jetzt nichts mit dem Server zutun, aber wenn man nicht unbedingt weiß was eine Software tut sollte man nicht unbedingt dafür einstehen und Disclaimer hinzufügen und Distanz davon wahren, auch wenn man diese verwendet.
      Aber gut das ihr euch nicht von diesen ganzem SAMP is ded gelaber aufhalten lässt, nach möglichkeit schau ich mal vorbei :)
    • Neu

Yung_Hurn schrieb:

Ich würd gern im Forum mit diskutieren sowie Vorschläge schreibe, ich denke der Server hat ein super potenzial, vorher müssten aber noch 1-2 Dinge gefixxt werden :-).
      "Tim_Burrman" falls jemand meinen Account aktivieren könnte, warte seit heute nacht auf die E-Mail und hab auch schon mehrmals neu angefordert.

mfg

Ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams dafür entschuldigen, dass Du so lange warten musstest. Leider funktioniert der Aktivierungsweg elektronisch irgendwie nicht, sodass wir auch aus anderen Gründen die Benutzer per Administration freischalten. Wir werden den Fehler natürlich schnellstmöglich beheben, sodass eine reibungslose Registrierung erfolgen kann.

MyU schrieb:

Aber gut das ihr euch nicht von diesen ganzem SAMP is ded gelaber aufhalten lässt, nach möglichkeit schau ich mal vorbei

Wir machen es halt richtig :p
      Wüsste nicht, was ich dazu noch sagen sollte - hoffentlich ist die Antwort darauf richtig :D
      Mit freundlichen Grüßen

• Neu

Servus,

hätte den Server gerne durchgehend getestet.
      Ein Registrierungsbug , welcher durchs Team schnell behoben werden konnte, hat mich da ein wenig ausgebremst.
      KOnnte danach ein bisschen vom Server sehen.
      Aber nicht Lange.
      Beinahe bei jedem Fahrzeug habe ich ein Crash.
      Hatte dann keine Nerven mehr, ein 10. mal zu Connecten.
      Bevor jetzt alle schreiben :,, Liegt nicht am Server bzw. am Script"".
      Auf anderen Servern habe ich es nicht.

Forum : 2/10 // Nicht einladend
      Server: 4/10 // Nichts besonderes. Jobs sind wie auf jedem Server
      Team: 8/10 // Helfen soweit wie sie können, Aber sind ON DUTY, obwohl abwesend.
    • Neu

PigglWiggl schrieb:

Ein Registrierungsbug , welcher durchs Team schnell behoben werden konnte, hat mich da ein wenig ausgebremst.
      Fehler können immer mal wieder auftreten, keineswegs - freut mich dennoch, dass wir dir hier trotzdem schnell helfen konnten.

PigglWiggl schrieb:

Beinahe bei jedem Fahrzeug habe ich ein Crash.

Das kann ich z.B nicht bestätigen. Und du bist auch der Erste und Einzige bisher, der über so ein Problem klagt.

PigglWiggl schrieb:

Forum : 2/10 // Nicht einladend
      Server: 4/10 // Nichts besonderes. Jobs sind wie auf jedem Server
      Team: 8/10 // Helfen soweit wie sie können, Aber sind ON DUTY, obwohl abwesend.

Das Forum ist halt nicht jedermanns Sache, es gefällt nicht jedem - ist aber auch nicht das Wichtigste, was einen Server ausmacht.
      Der Server hat bisher relativ genügend Auslauf, sollte aber mit dem kommenden XXL-Update nächste Woche sogar noch besser sein. Dann wird es sehr viel geben, was es auf anderen Servern noch nicht so in so einer Konstellation gibt.
      Das Team hilft bisher immer, versucht so aktiv wie möglich zu sein, um Neulingen und auch "Stammspielern" den Support zu geben, den sie benötigen.
      Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von GUCCI ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().