Projektleiter für RP Projekt

  • Hallo Zusammen!


    Das Projekt "Forgotten Life", einer der künftigen SA:MP Rollenspielserver sucht einen Projektleiter. Bisher besteht das Projekt aus 2 Entwicklern die den Gamemode sowie alles drum und dran schaffen. Vorgesorgt ist bereits für die meisten Dinge wenn nicht alles. Die Hauptkosten werden demnach schon getragen. Der Projektleiter wird dennoch gesucht da wir uns voll und ganz um die Entwicklung kümmern wollen und nur im Hintergrund tätig sein wollen.


    Doch nun zum Projekt. Durch langjährige Rollenspielerfahrung auch außerhalb von SAMP wird ein Script geschaffen das so erstens unüblich für SAMP ist und zweitens komplett auf das Rollenspiel ausgelegt wird. So werden Drogen im 0.01 Bereich erstellt und dynamische Systeme ermöglichen einen Spielspaß ganz ohne verankerte Fraktionen. Es soll am Ende alles machbar sein und auch alles IC erlaubt sein. Zudem wird der Charakter den man bespielt auch nur ein Leben haben wie es schon auf manch GTA:V RP Server Gang und Gebe ist. Wer mehr Fragen zu unserer Person hat kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Bei anderen Fragen bitte hier stellen.


    Vorraussetzungen:


    -mind. 18
    -Erfahrung im RP
    -Headset + TS³

    Ich hoffe wir schreiben uns!

    optimal:


    -bereits ein Namen in der Roleplay Szene



    Edit (20.06.2018):


    Projektleiter wird wieder gesucht da zuvoriger abgesprungen ist!


    Edit (22.06.2018):


    Überarbeitet!


    Edit (26.06.1018)


    Kleine Überarbeitung!


    Edit[29.06.2018]


    Im Laufe der nächsten Woche wird die Bewerbungsrunde geschlossen!


    Edit[01.06.2018]


    Bewerbungsrunde früher geschlossen da übers Wochenende nichts reinkam an Bewerbungen.
    Danke an alle Bewerber!

  • Es kommt ganz auf das eigene Roleplay an. Wenn man seine Verwundung schnell genug ausspielt und am Boden liegt hat man mehr Chancen zu überleben. Wer aber bis zum letzten Schluss kämpft wird dabei sterben. Verwundungen müssen demnach dann aber auch ausgespielt werden. Also ein Hin und Her zwischen Gangs die sich abschießen kann man auf diesen Server dann nicht spielen. Es ist halt ein wenig realistischer, Geld verdienen ist wichtiger als töten und Krieg kostet. Soll eher das Flair von persönlichen Morden statt Farbmord bringen.


    Edit:
    Gut ich hab bisher nur einen Server gesehen wo es so ist (GTA V). Muss ich noch abändern. Habe das Hardcore falsch verstanden.