Froxlor - Keine Verbindung zum Server

  • Guten Mittag,


    ich habe mir die Tage Froxlor installiert, jedoch habe ich ein kleines Problem:
    Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle hat dieser natürlich einen FTP Account, jedoch wenn ich versuche mich via FTP einzuloggen (mit der normalen Server IP), wird gesagt, dass der Nutzer nicht existiert.


    Kennt ihr diesen Fehler bzw. eine mögliche Lösung?



    MfG


    push: 16.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • @Pytroxis


    Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Froxlor (bei mir ging halt alles) aber ich bin dann zu I-MSCP gewechselt (Nein ich bekomme kein Geld dafür xD) ... Vielleicht wäre I-MSCP ja besser für dich ? Ich arbeite mit I-MSCP schon ziemlich lange also könnte ich dir ggf. auch bei der Einrichtung helfen.


    Ansonsten hast du auch den richtigen Port angegeben ? Passwort richtig ? Mal geschaut ob der Prozess ProFTPD bzw. VSFTPD läuft?



    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ