Grand Opening - Mapping Studio l 14.06.2018 20:15 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

GamerXiOS schrieb:

Fail ?

Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Diese Webseite ist gerade unter Bearbeitung.
      Wir bitten um euer Verständnis.
      Die Team Leitung

wie bereits oben geschrieben, ist morgen 20:15 Uhr die die Eröffnung, daher wird es auch erst Morgen ab 20:15 zugänglich sein.
      SAMP l Avenue Life (in Entwicklung)
      avenue-life.de

SA:MP & GTA V Mapping Studio
      mapping-studio.net/
    • Neu

Das ganze wirkt ja ganz nett, aber wieso habt ihr den Wartungsmodus in eurer Vorstellung als Hintergrund ?

Ich finde auch schade, dass keine GTA V "Maps" als Referenz gezeigt werden.
      Ihr werbt mit Erfahrung, habt aber keine Referenzen. Das ist irgendwie merkwürdig.

Für eine Werbung finde ich das auch recht wenig informativ.
      Ihr habt zwar ein riesen Bild(welches Teilweise einfach unscharf ist), aber sehr dürftige Informationen über das Projekt.

@GamerXiOS
      Deine Kritik ist mMn schon ein wenig berechtigt, nur was spricht dagegen. Eine Eröffnung bekannt zugeben ?
      Gehst du auch durch die Stadt und pöbelst die Unternehmen an, wenn diese gerade im Umbau sind und dich darüber informieren, dass sie bis Datum X fertig sind.
      Kritisierst du allen Ernstes das man darüber informiert wann etwas fertig ist und so Werbung schaltest ?

Es zeugt weder von "Unprofessionalität" wenn man frühzeitig Werbung macht noch von "Unseriösität".
      Das wird seit Jahren im Werbe- bzw. Unternehmensbereich gemacht.
      Ich sehe das Problem nicht wirklich.
      "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
      werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
      neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
      Margarete Stokowski

Beitrag von GamerXiOS ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
    • Neu

Nette Werbung.

So ein Projekt hatte ich im Jahr 2010/2011 mta-mapping/gta4you war sogar ein kleiner Erfolg, nur leider wurde immer mein Webspace gehackt.

Wünsche euch viel Glück, das kann bestimmt was werden.
      :thumbsup:

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Neu

Mag sein, dass es eventuell ein gutes Projekt ist, aber User zu zwingen, sich zu registrieren halte ich für sinnfrei. Warum soll ich mich registrieren wenn ich GARNICHTS auf eurer Seite erfahre? Auch eure Mobile Version des Designs könnte noch eon paar Änderungen vertragen. Auch nervig, dass man den Link manuell tippen muss und kein direkter Link zu euch führt.

[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
      KEIN Support per Skype oder Private Nachricht!
    • Neu

Canna schrieb:

Mag sein, dass es eventuell ein gutes Projekt ist, aber User zu zwingen, sich zu registrieren halte ich für sinnfrei. Warum soll ich mich registrieren wenn ich GARNICHTS auf eurer Seite erfahre? Auch eure Mobile Version des Designs könnte noch eon paar Änderungen vertragen. Auch nervig, dass man den Link manuell tippen muss und kein direkter Link zu euch führt.
      Sieh es so als würdest du dich einem Community Forum anschließen, da wirst du dich wohl & übel auch registrieren müssen. Da führt kein Weg vorbei. Wir haben uns derzeit sehr stark dem SAMP Mapping verschrieben & dieses Projekt ist genau dafür da um neuen Mapentwicklern die Chance zu geben sich in diese Materie langsam einzuarbeiten. Wir werden selbstverständlich Tipps, Hilfestellungen & mehr an diejenigen vermitteln die sich damit in Zukunft beschäftigen möchten.
      Es gab hier damals auch schon SAMP Serverwerbungen wo genau das gleiche betrieben wurde, jedoch hat sich darüber nie jemand aufgeregt, zudem es nichtmal viel zu tippen ist. Ebenfalls ist in meiner Signatur nun auch eine Verlinkung für diejenigen, denen das Abtippen der Domain zu viel Aufwand ist^^.

Mit freundlichen Grüßen
      Risq
      avenue-life.de

mapping-studio.net/
    • Neu

Es geht mir hier eher um die Benutzerfreundlichkeit - mit dem abtippen der Domain.

Mag sein, dass man sich in einer Community registrieren muss, allerdings habe ich die Mögluchkeit mich ausgiebig zu erkunden. Was bietet ihr an, lohnt sich eine Registrierung etc. Ich werde mich aus diesem Grund wohl oder übel nicht anmelden. Auch wenn ich es recht interessant finde.

[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
      KEIN Support per Skype oder Private Nachricht!

Beitrag von Muzoris ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Neu

Ist das gewollt das ich eurer TEAM INTERN SEHE ??

Warum steht alles auf Englisch wenn ich die Inhalts Sprache Deutsch gewählt habe = ??

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Neu

Rocky Balboa schrieb:

Ist das gewollt das ich eurer TEAM INTERN SEHE ??

Warum steht alles auf Englisch wenn ich die Inhalts Sprache Deutsch gewählt habe = ??
      die Rechte wurden bezüglich Team intern richtig eingestellt.
      Da das Forum für beide Sprachen zur Verfügung gestellt wird & sich die englische Community mit Woltlab nicht so sehr auskennt. Daher haben wir es erstmal so eingestellt.

Mit freundlichen Gruß
      Mapping Studio
      avenue-life.de

mapping-studio.net/