Grand Opening - Mapping Studio l 14.06.2018 20:15 Uhr

  • Das ganze wirkt ja ganz nett, aber wieso habt ihr den Wartungsmodus in eurer Vorstellung als Hintergrund ?


    Ich finde auch schade, dass keine GTA V "Maps" als Referenz gezeigt werden.
    Ihr werbt mit Erfahrung, habt aber keine Referenzen. Das ist irgendwie merkwürdig.


    Für eine Werbung finde ich das auch recht wenig informativ.
    Ihr habt zwar ein riesen Bild(welches Teilweise einfach unscharf ist), aber sehr dürftige Informationen über das Projekt.


    @GamerXiOS
    Deine Kritik ist mMn schon ein wenig berechtigt, nur was spricht dagegen. Eine Eröffnung bekannt zugeben ?
    Gehst du auch durch die Stadt und pöbelst die Unternehmen an, wenn diese gerade im Umbau sind und dich darüber informieren, dass sie bis Datum X fertig sind.
    Kritisierst du allen Ernstes das man darüber informiert wann etwas fertig ist und so Werbung schaltest ?


    Es zeugt weder von "Unprofessionalität" wenn man frühzeitig Werbung macht noch von "Unseriösität".
    Das wird seit Jahren im Werbe- bzw. Unternehmensbereich gemacht.
    Ich sehe das Problem nicht wirklich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Nette Werbung.


    So ein Projekt hatte ich im Jahr 2010/2011 mta-mapping/gta4you war sogar ein kleiner Erfolg, nur leider wurde immer mein Webspace gehackt.


    Wünsche euch viel Glück, das kann bestimmt was werden.
    :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mag sein, dass es eventuell ein gutes Projekt ist, aber User zu zwingen, sich zu registrieren halte ich für sinnfrei. Warum soll ich mich registrieren wenn ich GARNICHTS auf eurer Seite erfahre? Auch eure Mobile Version des Designs könnte noch eon paar Änderungen vertragen. Auch nervig, dass man den Link manuell tippen muss und kein direkter Link zu euch führt.

  • Mag sein, dass es eventuell ein gutes Projekt ist, aber User zu zwingen, sich zu registrieren halte ich für sinnfrei. Warum soll ich mich registrieren wenn ich GARNICHTS auf eurer Seite erfahre? Auch eure Mobile Version des Designs könnte noch eon paar Änderungen vertragen. Auch nervig, dass man den Link manuell tippen muss und kein direkter Link zu euch führt.

    Sieh es so als würdest du dich einem Community Forum anschließen, da wirst du dich wohl & übel auch registrieren müssen. Da führt kein Weg vorbei. Wir haben uns derzeit sehr stark dem SAMP Mapping verschrieben & dieses Projekt ist genau dafür da um neuen Mapentwicklern die Chance zu geben sich in diese Materie langsam einzuarbeiten. Wir werden selbstverständlich Tipps, Hilfestellungen & mehr an diejenigen vermitteln die sich damit in Zukunft beschäftigen möchten.
    Es gab hier damals auch schon SAMP Serverwerbungen wo genau das gleiche betrieben wurde, jedoch hat sich darüber nie jemand aufgeregt, zudem es nichtmal viel zu tippen ist. Ebenfalls ist in meiner Signatur nun auch eine Verlinkung für diejenigen, denen das Abtippen der Domain zu viel Aufwand ist^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

  • Es geht mir hier eher um die Benutzerfreundlichkeit - mit dem abtippen der Domain.


    Mag sein, dass man sich in einer Community registrieren muss, allerdings habe ich die Mögluchkeit mich ausgiebig zu erkunden. Was bietet ihr an, lohnt sich eine Registrierung etc. Ich werde mich aus diesem Grund wohl oder übel nicht anmelden. Auch wenn ich es recht interessant finde.

  • Beitrag von Muzoris ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ist das gewollt das ich eurer TEAM INTERN SEHE ??


    Warum steht alles auf Englisch wenn ich die Inhalts Sprache Deutsch gewählt habe = ??

  • Ist das gewollt das ich eurer TEAM INTERN SEHE ??


    Warum steht alles auf Englisch wenn ich die Inhalts Sprache Deutsch gewählt habe = ??

    die Rechte wurden bezüglich Team intern richtig eingestellt.
    Da das Forum für beide Sprachen zur Verfügung gestellt wird & sich die englische Community mit Woltlab nicht so sehr auskennt. Daher haben wir es erstmal so eingestellt.


    Mit freundlichen Gruß
    Mapping Studio

  • Wir suchen momentan zwei kompetente Leute, die im Bereich Moderation uns unterstützen würden.


    Wenn Interesse besteht , bitte ich diese Person, sich bei mir zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses
    Mitgründer Mapping-Studio.net

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Die Werbung ist mir jetzt erst aufgefallen, finde sie in Ordnung mit der Grafik, besser als immer nur normalen Text zu lesen.
    Hab da nur eine Frage am Rand, wieso zum jetzigen Zeitpunkt, wieder/noch Wartungsmodus ist ?

  • Edit:
    Leider muss ich meine meine Meinung etwas revidieren. Das Projekt ist an sich eine gute Idee, jedoch ist die Projektleitung etwas "schlecht".
    Ich bewarb mich bei Mapping-Studio als Supporter/Teammitglied, ein paar Tage später meldete RisQ sich bei mir und lud mich zu einem persönlichen Gespräch ein. Während dieses Gespräches teilte er mir mit, dass er mich nicht annimmt aufgrund dessen, dass das Projekt relativ klein ist und es sinnlos ist zu viele Teammitglieder zu haben (das war auch kein Problem und mit dieser Antwort habe ich mich in keinster weise Angegriffen gefühlt o.ä.).
    Ein paar Tage später schrieb mich dann Nerkses an und teilte mir mit, dass er meine Bewerbung annimmt und mich im Team begrüßt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits gefragt ob unter der Projektleitung keine Absprache stattfindet o.ä.


    Das ist an sich nicht schön aber auch nicht all zu schlimm.
    Meine eigentliche Kritikpunkte sind:

    • Nerkses schickte mir jegliche Nachrichten die er mit einem anderen Bewerber geschrieben hat (Dies geht mich nicht an, daher "Kritik" daran)
    • Die Projektleitung bzw. zu mindest Nerkses war sehr inaktiv.

      • Er nahm einem Teammitglied die Rechte und schreibe mir auf nachfragen hin, dass das besagte Teammitglied zu inaktiv war (Das Teammitglied war deutlich aktiver als Nerkses). Als besagtes Teammitglied Nerkses ansprach weshalb er keine Rechte mehr hatte antwortete Nerkses, dass dies ein Fehler sei und er nun wieder Rechte habe. Daraufhin schickte ich dem besagten Teammitglied den Beweis, dass es sich hierbei nicht um die Wahrheit handle, danach konfrontierte er Nerkses damit woraufhin er ihn und mich sperrte/bannte (Ich bat bereits vorher darum, dass mein Account gelöscht wird).
      • Und seiner Antwort nach (in Discord), findet scheinbar wirklich keine Absprache innerhalb der Projektleitung statt.


    Ich möchte in keinster Weise das Projekt schlecht reden , dass Projekt hat viel Potential, allerdings fügt Nerkses meiner Meinung nach dem Projekt schaden zu und durch sein Verhalten erscheint das Projekt in einem schlechten Licht, daher solltest du @Risq mit ihm ein ernstes Gespräch führen o.ä.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pyt.


    Und viel Glück noch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen