Realistisch oder wie in einem Spiel

  • Realistisch? 35

    1. Ja (17) 49%
    2. Mir doch egal (14) 40%
    3. Nein (4) 11%

    Guten Mittag,


    ich habe an euch folgende Frage:
    Wollt ihr, dass es auf einem Server (Roleplay) möglichst realistisch ist oder wie in einem Spiel?
    Konkret meine ich damit, ob ihr Fahrzeuge wollt wie bspw. den Deluxo.



    Eure Meinung ist wichtig :D



    Edit: Umfrage etwas verändert (Einstellungen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Realismus in solchen Modi ist immer ein sehr schmaler grad. Reale Features usw. sind zwar immer ganz cool und sehen auf den ersten Blick immer gut aus aber man sollte immer im Hinterkopf behalten das es noch ein Spiel ist und man "Nervige" Dinge die einem schon im echten Leben auf die Nüsse gehen nicht unbedingt die größte Beliebtheit auf einem Server erfahren.


    Wenn es um Fahrzeuge geht würde ich mich im Roleplay aber immer sehr gern an realen Umständen orientieren-

  • Realismus in solchen Modi ist immer ein sehr schmaler grad. Reale Features usw. sind zwar immer ganz cool und sehen auf den ersten Blick immer gut aus aber man sollte immer im Hinterkopf behalten das es noch ein Spiel ist und man "Nervige" Dinge die einem schon im echten Leben auf die Nüsse gehen nicht unbedingt die größte Beliebtheit auf einem Server erfahren.


    Wenn es um Fahrzeuge geht würde ich mich im Roleplay aber immer sehr gern an realen Umständen orientieren-

    Da gebe ich dir recht, daher hatte ich diese Frage gestellt.
    Für mich gehören auf einen Roleplay Server keine Deluxo sondern ein ausgereiftes Wirtschaftssystem (wow, man kann beides nicht vergleichen aber ich denke es ist klar was gemeint ist :D )