[Minecraft] New Horizon - Ein Horizont ohne Grenzen

  • Guten Abend Community,


    seit Tagen bin ich damit beschäftigt ein Projekt aufzubauen, welches sich vor allem mit Minecraft beschäftigt. Viele werden nun denken "Minecraft?! Sein ernst?", ja, es ist mein Ernst, ich und auch viele andere sehen in Minecraft nach wie vor noch viel Potential. Minecraft mag vielleicht ein Spiel sein, welches man ab 12 spielen darf, aber wer sagt denn das nicht auch Erwachsenen ihren Spaß nicht auf der Strecke verlieren?


    Was kann ich bieten, und was wird noch kommen?


    Bisher kann ich ein Forum, ein Server und ein TS3 Server anbieten. Der Hauptserver bietet folgende Leistung:


    - Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    - 32,0GB DDR3 1600 RAM
    - 2 TB HDD Speicher
    - 1GB Backend Anbindung


    Folgenden Zusatz findest Du auf unserem Server:


    - Eigene Welt (Jeder Spieler erhält seine eiegene Welt)
    - Wenig gebannte Items
    - Hohe Performance (Soweit ich dies bisher testen konnte)
    - Unlimitierte Welt (Kein Worldboarder)
    - Public Server (Premium Spieler erhalten keine Zusatz Items)
    - Premium Server (Premium Spieler erhalten Zugang zu sonderbaren Items und eine zusätzliche Welt ihrer Wahl)
    - Möglichkeit einer Premium Subscription (Monatliches Abonnement)
    - Stetige Weiterentwicklung der Server Systeme
    - Einen eigenen Launcher
    - Eigene Plugins die das Leben in deiner Welt vereinfachen sollen
    - uvm


    Bisher ist das Forum nicht wirklich weit gemacht worden, ich hatte mehr den bedarf dass der Launcher und der dazugehörige Client auf dem Server abgestimmt sind, dazu ist es immer wieder erforderlich mehrere Tests durchzuführen, so dass die meiste zeit nun im backend geflossen ist und ich leider das Forum in Mitleidenschaft gezogen habe.


    Was suchen wir noch?


    - Java Entwickler
    - MySQL Entwickler
    - Builder
    - Spieler
    - Administratoren, Moderatoren, Supporter, helfer


    Wo kann ich denn das komische Forum finden?


    - https://new-horizon.org


    Bilder :








    Ich bin bei weiten noch erst am Anfang, aber ich hoffe auf mehr mitglieder um mehr machen zu können. Bisher gibt es kein Shop und das premium Angebot ist derzeit noch nicht komplett fertiggestellt. Ich muss gewisse rechte einhalten und Pflichten genau so. Aber ich hoffe doch das ich gewisse Spieler hierdurch bekomme, die sich zumindest mal das ganze anschauen.