MK-Hosting | Webspace | KVM & LXC Rootserver | Gameserver | Domains und mehr ...

  • Hallo zusammen!
    Im folgenden möchte ich mein Hosting und eine grobe Übersicht der angebotenen Leistungen beschreiben.
    Lob und konstruktive Kritik als Feedback sind jederzeit willkommen und erwünscht




    Vielen Dank für das lesen!
    Mit freundlichen Grüßen, Michael Kraus


    Website: https://mk-hosting.net
    Kontakt: info[at]mk-hosting.net

    5 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Update 2018

  • Ich finde es absolut eine Frechheit meine "Daten" (E-Mail Adresse) zu verwenden wegen Werbung oder sonst was.
    Finde es schon wieder unprofessionelle von eurem Unternehmen, dass ihr Email Adressen zum Werbezweck nimmt von HK-Hosting ohne irgendwie eine Einverständnis von mir zu haben.
    Bevor jetzt ne aussage kommt mit, das Unternehmen hat den gleichen Besitzer ist mir das ganz schön egal. Das alte Unternehme wurde geschlossen und ein neues Gegründet.


    #1 Feedback trotzdem zur der Werbung und Seite:
    Finde es bisschen wenig dafür dass die Meisten Sachen von eurer Seite ist. Zugleich hätte vielleicht mehr zu der Person die dahinter Steckt schreiben können oder wie groß das Unternehmen ist.
    Wer möchte schon bei einem "1-Mann" betrieb sich ein Server holen. Da Support etc., extrem Wichtig ist.

  • Zitat

    Ich räume Ihnen volle und alleinige Administrationsrechte auf den bereitgestellten Servern ein. Sie sind daher ausschließlich und allein für die Verwaltung und Sicherheit Ihres Servers verantwortlich.
    Sie sind verpflichtet, notwendige Sicherheitssoftware zu installieren, sich konstant über bekannt werdende Sicherheitslücken zu informieren und diese selbständig zu schließen. Die Installation von Wartungsprogrammen oder sonstiger Software, die ich zur Verfügung stelle oder empfehle, entbindet Sie nicht von dieser Pflicht.


    Ein Laie der auch noch selbstständig Sicherheitslücken fixxen muss?


    Zitat

    Sie haben keinen Anspruch darauf, dass dem Server dieselbe IP-Adresse für die gesamte Vertragslaufzeit zugewiesen wird. Ich behalte mir vor, diese bei technischer oder rechtlicher Notwendigkeit zu ändern und Ihnen in diesem Zusammenhang eine neue IP-Adresse zuzuteilen.


    Du bestimmst also die IP Zuweisung nach eigenem Ermessen?!


    Zitat

    Eine Gewähr für die Übertragung, die Zuteilung oder den dauernden Bestand von Domains zu Ihren Gunsten kann nicht übernommen werden


    Du nimmst Aufträge entgegen, aber keine Gewähr für die Übermittlung?!


    Zitat

    Der zwischen Ihnen und mir geschlossene Vertrag („Prepaid“-Vertrag) hat eine unbestimmte Laufzeit.

    Aber das ein Prepaid Vertrag monatlich kündbar ist weist du oder?



    ich habe irgend wo keine Lust mehr gehabt mir deine AGB durchzulesen. Befehlerischer Umgangston, AGB die nicht zumutbar sind und bei der Masse an Server die du verkauft, bin ich mir sicher dass sich die Steuerfahndung mal dem annehmen sollte. Kleingewerbe heiß auch Kleingewerbe. Du hast einen monatlichen Betrag den du ohne Steuer ausweisen darfst, aber ich kann mir gut vorstellen dass dieser Freibetrag gut überschritten wird.


    Für mich persönlich nicht empfehlenswert.


    Und als Tipp, du hast auch als Kleingewerbe eine Umsatz Steuer ID auszuweisen genau wie wenn vorhanden die Handelsregister Nummer.

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Kritik! Werde ich ändern.


    Finde es bisschen wenig dafür dass die Meisten Sachen von eurer Seite ist.

    Was genau meinst du?

    Zugleich hätte vielleicht mehr zu der Person die dahinter Steckt schreiben können oder wie groß das Unternehmen ist.

    Möchte das Gewerbe und die Produkte hier vorstellen. Nicht zuletzt, um den Fokus nicht zu verlieren.
    Über mich steht ja einiges auf der Website :)

    Wer möchte schon bei einem "1-Mann" betrieb sich ein Server holen. Da Support etc., extrem Wichtig ist.

    Verstehe ich nicht. Was hat die Anzahl der Gründer mit der Qualität der Server und dem Support zu tun?
    Sollte es mal dazu kommen, dass Tickets Tagelang liegen bleiben und nicht bearbeitet werden können, finde ich sicherlich eine Lösung. Oder wäre es für dich 'Professioneller', wenn 10 Mitarbeiter da wären?
    Wenn wenige Tickets anfallen (Logisch, 2 Tage nach Eröffnung), wieso dann Mitarbeiter? Das erschließt sich mir nicht ganz.

  • Ein Laie der auch noch selbstständig Sicherheitslücken fixxen muss?

    Ja. Vergleich dazu: Wenn ich mir ein Auto kaufe, sollte ich damit fahren können.
    Wenn ich mir einen Server kaufe, sollte ich damit umgehen können. Sollte ich nicht mal die Basics können -> Lokale VM.


    Du bestimmst also die IP Zuweisung nach eigenem Ermessen?!

    Nö. Dazu habe ich keine Zeit. Das übernimmt das System ;)


    Du nimmst Aufträge entgegen, aber keine Gewähr für die Übermittlung?!

    Nö. Ich bin kein Registrar, daher kann ich auch keine Gewähr geben.


    Aber das ein Prepaid Vertrag monatlich kündbar ist weist du oder?

    AGB heißen AGB, weil sie allgemein sind. Es gilt natürlich die Laufzeit, welche der Kunde auswählt. Sollte logisch sein ...


    und bei der Masse an Server die du verkauft, bin ich mir sicher dass sich die Steuerfahndung mal dem annehmen sollte. Kleingewerbe heiß auch Kleingewerbe. Du hast einen monatlichen Betrag den du ohne Steuer ausweisen darfst, aber ich kann mir gut vorstellen dass dieser Freibetrag gut überschritten wird.

    Jetzt wirst du aber sehr dreist. Ich wüsste nicht, dass du in meiner Buchhaltung sitzt. Somit möchte ich nun bitten, hier keinen Stuss zu erzählen.
    Mir ist sehr wohl klar, wie die steuerliche Lage ist.


    Und als Tipp, du hast auch als Kleingewerbe eine Umsatz Steuer ID auszuweisen genau wie wenn vorhanden die Handelsregister Nummer.

    Ohje... Eine UMST ID definiert Unternehmen, welche in der EU B2B betreiben. Mache ich nicht, daher keine ID :)


    Meine eher wie viele in dem Unternehmen beschäftigt sind? Ob nur du dort bist oder 5-10 Leute.

    Das "Unternehmen" (Kleingewerbe) hat einen Mitarbeiter :)
    Wie gesagt: "Wenn wenige Tickets anfallen (Logisch, 2 Tage nach Eröffnung), wieso dann Mitarbeiter?"



    EDIT://
    Ab sofort sind die LXC und KVM Server als konfigurierbare Variante verfügbar.



    PUSH 28.06.

  • Sehr schöne vorstellung! Auch eurer Rechenzentrum ist geil.
    Ich werde mal vorbei kommen, wenn ich was brauche :)

    Vielen Dank!
    Die Tore stehen immer offen :)


    Aktuell arbeite ich an der Domain Service Implementierung, sodass auch diese bald verfügbar sind.


    Gerne weiteres Feedback. Ob hier oder bei Twitter




    Bei diesen super Temperaturen gibt es besseres, als nach preislich attraktiven Servern zu suchen.
    Mit dem Gutscheincode sommersale gibt es 15% Rabatt auf die KVM Basic und KVM Advanced Server.


    Ich wünsche viel Spaß!


    Update: Ab sofort sind Domains verfügbar!
    Hier geht es zu den Domains: MK-Hosting Domains

    4 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Push

  • Wie kommst du den drauf? Remote läuft hauptsächlich übers Internet und wenn du drauf gehst erreichst du ihn ja da. Sprich der Server müsste ja erreichbar sein. DNS nicht richtig eingestellt?


    Ip Informationen aus den kundeninterface rauslesen und vergleichen indem du auf start und cmd eingibst und dort ipconfig /all e


    Wenn es an DNS liegen sollte dann ipconfig /flushdns eingeben

  • Schaut nett aus vllt teste ich euch mal

    Na klar, gerne :)
    @TiiVo dein Anliegen (Ticket) ist bereits in Bearbeitung.



    Hallo Community,


    ich bin froh darüber nun mitteilen zu können, dass die Arbeiten für das große Update 2018 abgeschlossen sind.
    In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich viel konstruktives Feedback erhalten. Selbstverständlich versuche ich, auf jeden Wunsch individuell zu reagieren und diesen bestmöglich umzusetzen. Im folgenden liste ich die Neuerungen und Änderungen, welche ab sofort wirksam sind (features sind inklusive!):


    - Der Uplink wurde angepasst.
    Statt 100Mbit sind nun 500Mbit Standard und inklusive. Die 1Gbit Anbindung kostet nunmehr nur noch 2€ / Monat statt der bisherigen 5€!


    - Alle LXC Templates wurde bearbeitet.
    Neben einem customized Debian 9 Template mit Webserver, fail2ban und weiteren Konfigurationsmöglichkeiten, stehen nur alle Templates mit direktem SSH Zugang zur Verfügung. Das heißt: Bestellen und direkt via PuTTY verbinden und loslegen können.


    - Das sichern der eigenen VM als Backup ist einfacher denn je!
    Mit nur einem Klick im Control Panel wird das Backup angelegt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Betriebssystem genutzt wird.
    Die Backups werden einmal täglich über einen Cronjob auf externe Hardware gesichert, welche, ebenfalls im RAID betrieben, nochmals eine enorm hohe Ausfallsicherheit bietet. Die Backups sind für mindestens 21Tage direkt verfügbar und können rasant per Klick eingespielt werden.
    Hier zu sehen ist, wie das Backup schnell angelegt und wieder eingespielt werden kann: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=TYv93KuLApI


    - Sonderangebote verfügbar.
    Ab sofort kann über den menüpunkt "Sonderangebote" (Klick hier) geprüft werden, welche Schnäppchen es gibt!


    - Der Affiliate Account.
    Kunden werben Kunden und verdienen Geld. Bei MK-Hosting wird das generierte Geld auch tatsächlich ausgezahlt und nicht nur etwa als Guthaben zur Verfügung gestellt.
    Somit kann der Kunde zu 100% entscheiden, was er mit seinem verdienten Geld macht. Zu aktivieren ist der Affiliate Account im Kundencenter direkt in der Menüleiste.


    - Die .de Domain wurde dauerhaft auf nur 5€ im Jahr reduziert - dauerhaft!
    Das sind lediglich ca. 0,40€ im Monat.


    - Server ab nur 1€!
    Die kleinen ganz groß. LXC Mini und KVM Mini mit 50% Rabatt bei einer Laufzeit von 12 Monaten.


    - Dedizierte Server verfügbar.
    Mit oder ohne DDoS Protection. Freie Wahl des Betriebssystems und selbstverständlich auch hier vollen Root Zugriff.
    Zu den Rootservern


    - TeamSpeak verfügbar.
    Nach sehr hoher Anfrage konnte ich auch diesen Wunsch erfüllen. TeamSpeak Server inklusive DDoS Schutz, ohne Branding, mit freier Banner und Namensauswahl.


    - SSD verfügbar.
    Ab jetzt können die KVM und LXC Server ebenfalls mit einer SSD ausgestattet bestellt werden.


    - Gameserver verfügbar.
    Über den Menüpunkt "Gameserver" können ab sofort verschiedene Gameserver bestellt werden. Die Verwaltung läuft über ein extern gelagertes Webpanel, um die Redundanz zu gewährleisten.


    - Design Anpassungen.
    Im Zuge der technischen Änderungen und Implementierungen, wurde das Design leicht angepasst.



    Wie immer freue ich mich über Lob und konstruktives Feedback!
    Selbstverständlich steht auch der Support, wie immer, rasant und freundlich zur Verfügung.


    Vielen Dank!






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sonderangebot verfügbar! Rabatt auf Minecraft Server


    ● Vanilla Minecraft
    ● Spigot
    ● Datenbank inklusive
    ● Standardport inklusive
    ● Eigene IP Adresse inklusive
    ● Keine Slotbegrenzung
    ● 100% KVM CPU Power
    ● Pterodactyl Webinterface
    ● 100% Prepaid - Keine Kostenfalle




    Server hier bestellen und Rabatt sichern!

    6 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Bin seit knapp 1 Monat bei MK- Hosting , bin Top zufrieden, wenn man eine Frage hat, bekommt man immer schnell eine Antwort, so sollte es sein.


    Kann ich nur jedem empfehlen :thumbup:

    Vielen Dank!


    Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du mir einfach ein Ticket schreiben. Ich antworte in der Regel binnen 1-2 Stunden auf Tickets :)

  • Individuum, glaubst du nicht es wäre vom Vorteil für dich und dein Projekt wenn du dich über die rechtlichen Grundpfeiler einmal informierst?
    Wenn ich mir deine Website so anschaue dann brauche ich nur ins Impressum gehen und sehe dort schon Gründe für eine Abmahnung, deine Datenschutzerklärung ist für die Funktionen der Website auch nicht konform. Von den AGB's mal ganz abgesehen.


    Wenn du ein Unternehmen aufbauen willst, dann arbeite von Anfang an Seriös und richtig.


    Preise sehen ok aus, auch wenn die Domains etwas teuer sind. Testen werden ich das ganze nicht, da keine MwSt. ausgewiesen wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen