Legend of Island | Dein Insel Abenteuer!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Spe4klezZ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mich entschlossen dieses Thema nicht zu löschen weil es dazu eigentlich keinen Grund gibt. Berufen wir uns bitte mal auf die Grundsätze dieser Sektion


    Bewertet hier die Werbung, das Forum, den Gamemode etc. aber lasst doch bitte das Seitenlange Gespamme über Dinge die hier gar nicht reingehören; Für Fragen oder Kritik wendet euch direkt per PN an die Serverbetreiber

  • Beitrag von Spe4klezZ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Darauf brauchen wir an dieser Stelle garnicht weiter eingehen ().
  • Beitrag von Spe4klezZ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich war grad mal auf dem Server.
    Idee ist gar ned so schlecht und Mapping auch nicht.
    Ist aber ziemlich das selbe wie damals bei diesem anderen Inselzeugs.


    Aber die Strecken zwischen den Inseln gehen ja wohl mal gar ned.
    Dann bekommt man am Anfang nen Roller der 40kmh fährt und muss dann 5min w gedrückt halten um zur nächsten insel zu kommen.


    Ansonsten wirkt das alles noch etwas undurchdacht.


    5/10 Punkte von mir, viel Erfolg weiterhin.

  • Guten Abend,


    Mal eine gegenfrage: Sollen wir da NRG`s hinstellen oder wie muss ich das verstehen?
    Als Neuling hat man es halt man etwas schwer, man kann durch Jobs Geld machen und sich dannach ein Vehikel kaufen!



    MfG


    Spe4klezZ

    Einmal editiert, zuletzt von Spe4klezZ ()

  • Sollen wir da NRG`s hinstellen oder wie muss ich mir das geben?

    Genau so reagiert man auf konstruktive Verbesserungsvorschläge eines Users, bin stolz auf euch.


    Fand die Wegstrecken zwischen den Inseln damals schon enorm lang. Eventuell eine Bahnstrecke mappen und scripten welche die Strecke erträglicher macht, oder andere kreative Ideen einbauen. ;)
    Ich persönlich fand die Insel Idee damals schon super, man verschenkt dort aber ziemlich viel Potential wenn man die Strecken zwischen den Inseln so überdimensioniert.


    :/Edit


    Muss schon sagen euer "Trastan" ist ja ne richtig Knorke Granate.


    Auszüge aus meinem Forum:


    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So, ich habe mich entschlossen dieses Thema nicht zu löschen weil es dazu eigentlich keinen Grund gibt. Berufen wir uns bitte mal auf die Grundsätze dieser Sektion


    Bewertet hier die Werbung, das Forum, den Gamemode etc. aber lasst doch bitte das Seitenlange Gespamme über Dinge die hier gar nicht reingehören; Für Fragen oder Kritik wendet euch direkt per PN an die Serverbetreiber

    SO herr seegras: hier hast du den Grund warum du die Werbung closen solltest!


    Ich nenn das nicht mehr normal.


    MfG
    Spe4klezZ

  • So dann werde ich mal eine Bewertung raus hauen wie @seegras das möchte.


    Team Bekommt -1/10 Punkten.
    Gründe: das Team kann nicht mit Kritik umgehen und lässt in keinem Fall mit sich reden.


    Das Forum Bekommt 5/10 Punkten.
    Gründe: Das Design ist seht schlicht gehalten und dann noch dazu das die aktuelle Version von WBB genutzt wird.


    Das Gamemode Bekommt 4/10 Punkten.
    Gründe: leider wurde das Gamemode nicht viel weiter entwickelt nach dem kauf also nicht viele Coole Funktionen. Die Insel ist echt schön gemacht jedoch sind die Straßen zu lang.
    und leider sind die noob Roller gedrosselt also macht es kein Spaß 8 Kilometer zu fahren mit einem Roller der nur 40 km/h fährt.


    würde ICH diesen Server empfehlen? NEIN

  • Beitrag von Spe4klezZ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Sachliche Kritik sieht anders aus ().
  • Wir (Das Loi-Team) sind zu dem entschluss gekommen den Server erneut aufzubauen!
    Genauer Serverstart wird dämnächst bekannt gegeben!
    Forum & TeamSpeak sind in Entwicklung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Spe4klezZ, Inhaber von Legend of Island


    PS. Hate wird wie gefolgt ignoriert.



    //Unser Discord Server: https://discord.gg/TrEKyD
    //Forum: http://www.sunshiner.at

    2 Mal editiert, zuletzt von Spe4klezZ ()

  • Wieso Sunshiner.at?

    Ich würde sagen weil die Besitzer aus Österreich kommen und die Domain noch aktiv war? ist doch völlig legitim.. xd
    Und kann ja sein das noch eine TLD gekauft wird ..
    Ansonsten gefällt mir das Forum ganz gut ^^:thumbup: weiter so.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Finde es etwas arm... vor über einem Jahr hab ich das Script verkauft an euch... Es wurde nichts verändert, ich hatte damals euch geraten alle Fehler erstmal zu beheben und habe extra noch gefragt ob ihr wirklich ahnung habt... Man könnte soviel drauß machen... Erstmals sollte man die großen Systeme entfernen (Hauskaufen), das muss komplett neu geschrieben werden, ich hab mich damals zu wenig befasst damit, es stammt auch nicht von mir, aber da ich irgendwann ja keine Lust mehr hatte hab ich es dann auch gelassen... Dazu sollten Fraktionssysteme überarbeitet werden... Setzt euch mal 1 Monat zusammen und plant neue Systeme, schmeißt die Systeme weg die drinnen waren und entwerft was eigenes... Es sind viele Fehler vorhanden! Wir hatten den selben Fehler, nur das ich mich an alles rangesetzt habe... Trotzdem Viel Glück... eure Werbung finde ich sehr Schwach für so einen Server... Das Form ist oke..... Server ist halt das selbe!

  • Die Serverwerbung wurde nun überarbeitet!
    Wir hoffen Sie gefällt euch!