Another Life - Enjoy IT! [Neue Version 3.2]

• Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Jop, den Erfolg könnten sie jetzt ganz gut gebrauchen, aber ich denke, der Zug ist abgefahren.

Der Server ist nicht so leer, nur weil er schon seit knapp 10 Jahren existiert. Der Server ist leer, da sehr große Fehler
      gemacht wurden und noch immer gemacht werden. Die Stammspieler werden gelöscht, gebannt oder einfach als Lügner
      dargestellt, wenn sie die Wahrheit öffentlich posten oder aussprechen. Außerdem werden Versprechungen gemacht,
      die letztlich nicht eingehalten werden.

Zu diesem Server gibt es so viele Dinge zu sagen, allerdings ist er es nicht mehr wert.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jumpy Jr.

Beitrag von istanbul ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Tony.Accardo ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Einige Zeit ist von uns zwar nichts gekommen, jedoch wurden Updates und Änderungen im Forum weiter fortgeführt.
      Hier mal eine Übersicht

• AFK-System wurde wieder aktiviert.
      • Bugfix: Werbungsunternehmen hat kein Geld eingenommen.
      • Bugfix: Bei 2 Basen haben Objekte gefehlt.
      • Der Befehl /interface wurde eingefügt. Mit diesem Befehl könnt ihr das Interface anpassen.
      • Das Interface wurde überarbeitet.
        • Farbe und Font der Geldanzeige anpassbar
        • Position der Wanteds anpassbar
        • Position der Uhr anpassbar
        • Position der Bedürfnisse anpassbar. Kann auch ausgeblendet werden.
      • Es werden wieder 10.000.000$ anstatt nur 3.000.000$ verzinst.
      • Das Befüllen eines Kanisters oder eines Fahrzeugs mit einem Kanister dauert nun länger.
      • Das Betanken von Flugzeugen mit Kersosin geht nun schneller.
      • Man kann nun das Tankvolumen seines Fahrzeugs (aktuelle nur private Fahrzeuge) vergrößern. Mit /carlist kann man ein Tankvolumen-Upgrade ausführen. Der Preis berechnet sich anhand des Fahrzeugwertes und der nächsten Upgradestufe. Man erhält immer 5% mehr Tankvolumen (bezogen auf den Startwert). Maximal kann man das Tankvolumen 5 mal ausbauen.
      • Premiumfahrzeuge werden in der Carlist nun hervorgehoben.
      • In der Carlist wird nun zusätzlich der Fahrzeugname eingeblendet.
      • Wenn man ein Fahrzeug verkauft, dann wird nun auch dem Verkäufer in der Übersicht angezeigt, ob es sich um ein Premiumfahrzeug handelt.
      • Die Kosten der Fahrzeugreparatur werden nun anhand des Schadens berechnet.
      • Die Reparaturkosten werden an dem Unternehmen nun in $ pro DL angezeigt.
      • Die Unternehmen können nun eine unterschiedliche / individuelle Lagergröße und maximale Lagergröße erhalten. Die Reparaturwerkstätten haben dies bereits erhalten, da hier nun viel mehr Produkte für eine Reparatur benötigt werden. Falls ihr der Meinung seid, dass euer Unternehmen dies auch benötigt, dann schreibt uns bitte ein Supportticket. Die Forderung muss allerdings gerechtfertigt sein.
      • Es wurde ein Fehler beim Fahrzeugrespawn behoben, welcher eventuell Probleme mit den Straßensperren verursacht hat.
      • Die Eventanzeige für das Halloween-Event und das Oster-Event wurde überarbeitet.
      • Die Eventanzeige kann nun auch über /interface bearbeitet werden.
      • Es wurden diverse Änderungen in der Entwicklung gemacht, so dass das Testen von Änderungen nun deutlich schneller geht. Das hilft uns in Zukunft schneller Updates zu entwickeln.
      • Es wurden viele potentielle Fehlerquellen im Spiel behoben, so dass es an diesen ganzen Stellen nicht mehr zu Fehlern kommt. (Ist im Spielverlauf eher nicht bemerkbar, sondern hilft mehr bei der Entwicklung.)
      • Es wurden diverse Fixes für SA-MP eingebunden. Hier ist es ganz wichtig, dass es dadurch am Anfang tatsächlich zu Fehler führen kann. WTF? Fixes führen zu Fehlern? Wir haben über die Jahre für viele eigene Fixes geschrieben, allerdings nutzen wir nun eine ganze Sammlung von fertigen Fixes für SA-MP. Das ganze kann jetzt zu Problemen führen. Falls euch etwas auffällt, so meldet es bitte direkt.
      • Das heutige Update bringt daher leider für den Spieler keine merkenswerte Änderungen mit sich. Allerdings ist es ein großer Schritt für die kommenden Updates. Das Update erscheint heute am späten Abend.
      • Wir führen wieder Versionsnummern für kleinere Updates ein, damit ihr seht wann welches Update auf dem Server ist.
      • Die Gangwaranzeige wurde erneuert.
      • Über /Interface kann die Gangwaranzeige (Detaillierte Gangwaranzeige bei aktivem Gangwar und kleine Gangzoneanzeige) bearbeitet werden.
      • Der Wert eines Gangwargebiets steigt nun nicht mehr in Abhängigkeit der Zeit, sondern bestimmt sich erst während des Kampfes. Wenn ein Spieler stirbt, die Flagge gesichert wird oder ein Streak erreicht wird, steigt der Wert.
      • Eine Fraktion kann nun im Gangwar ein Killstreak erreichen. (3, 5, 10, 15, 20 Kills in Folge) Ein Killstreak gibt der Fraktion zusätzlich Punkte. Stirbt ein Mitglied dann wird die Serie zurückgesetzt. Wird im Interface angezeigt.
      • Eine Fraktion kann nun im Gangwar ein Flagstreak erreichen. Ähnlich wie Killstreak.
      • Eine Fraktion kann nun zusätzlich Punkte erhalten, wenn diese die Stellung hält. Die Fraktion muss 5 Minuten die Stellung halten. Die Zeit läuft nur dann weiter, wenn eine Fraktion komplett alleine in der Zone ist. Wenn diese Fraktion komplett aus dem Gebiet vertrieben wird, wird die Zeit zurückgesetzt und die gegnerische Fraktion kann die Stellung halten. Wird im Interface angezeigt.
      • Der Killstreak, der Flagstreak oder das Stellung-halten gibt der Fraktion zusätzlich RP.
      • Der Gangwartimer und der Flaggentimer wurden erneuert. Es sollten nun keine zeitlichen Abweichungen mehr auftreten.
      • Die Gangwarzeit wird beim Starten nun korrekt angezeigt.
      • Die Admins können nun den Befehl /tutstep benutzen. Damit können sie den aktuellen Schritt des Tutorials eines Spielers festlegen.
      • Das Tutorial wurde verbessert. Ist ein Schritt bereits erreicht, so wird dieser automatisch übersprungen.
      • Das Gangwarinterface wurde leicht verbessert.
      • Es wurden Rechtschreibfehler behoben.
      • Der Befehl /enter wurde entfernt.
      • Unternehmen, welche man mit einem Fahrzeug betreten kann (z.B. Pay and Spray), kann man nun mit der Taste 2 betreten. Ein Tooltip wird unten rechts angezeigt.
      • Das Pay and Spray in SF funktioniert nun korrekt für Fahrzeuge.
      • Es gibt 2 weitere Pay and Sprays für Flugzeuge/Helikopter. Eins in SF und eins in LV.
      • Die Toplisten für Kills und Flags werden nach dem Gangwar wieder angezeigt.
      • Es ist wieder möglich Premiumcoins in der Mülltonne zu finden.
      • Der Befehl /property wurde überarbeitet. Es wird ein neuen Dialogstil verwendet und Subunternehmen werden nicht mehr angezeigt.
      • Mit dem Befehl /gangwars kann man nun die letzten 15 beendeten Gangwars sehen.
      • Es wurde ein Fehler bei der Administration von Unternehmen und Häusern behoben.
      • Der Mindestbetrag für einen Contract wird von 3.000$ / 6.000$ auf 10.000$ / 25.000$ angehoben.
      • Die automatischen Contracts wurden deaktiviert.
      • Es wird eine Testphase mit der Fraktion Agency gestartet. Das Memberlimit beträgt 3 Spieler. Die beiden obigen Änderungen sollen die Gesamtanzahl an Contracts mindern. Sollte ein Spieler dauerhaft von einem Hitman getötet werden, da zu viele Contracts gesetzt werden, dann bitten wir euch das im UCP Support zu melden. Weitere Anpassungen behalten wir uns vor, damit sich die Fraktion bestmöglich in den Server integrieren lässt. Das Ziel ist es, dass die Fraktion nicht den Spielspaß der anderen Spieler beeinträchtigt.

Gruß

/e

TL;DR der sehr Interessanten und sehr gewünschten Dinge:

- Interface des Servers nun beliebig anpassbar (verschieben etc.)
      - 10.000.000SA$ statt 3.000.000SA$ werden auf dem Konto verzinst
      - Einnahmen von Unternehmen wurden angepasst damit man eine höhere Gewinnspanne hat
      - Man kann das Tankvermögen der Fahrzeuge Upgraden
      - mehr Erweiterungen, Verbesserungen und Anpassungen im Gangwar
      - weitere PayNSpray für Flugobjekte eingefügt
      - Wheelman und Hitman Agency wurden zu einer Fraktion zusammengeführt
      Another Life - Enjoy IT! (seit 2009)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liru. ()

• Hallo liebe Breadfish-Community,

aktuell führen wir einige Veränderungen vor.
      Ihr habt einmal auf Another-Life gespielt?
      Was ist euch negativ, wie positiv aufgefallen?
      Welche Konzepte fehlen euch?
      Was stört euch?

Wir haben euch ein kleines Google Formular zusammengestellt, dieses Feedback ist selbstverständlich anonym - würde uns allerdings weiter helfen euch ein besseres Spielerlebnis zu liefern.

Wir freuen uns über eure Teilnahme.
      goo.gl/forms/8tOm115NSGnjXgN32

Liebe Grüße
      Another Life Team
      King ohne Krone
    • ja den kannste jetzt eh nicht rückgängig machen.

Allerdings was die meisten denke ich stört sind die Hacker ( ja ich weiss ich war ein grosser Bestandteil:p)

Aber das Hacker gefühlt jeden monat entsperrt werden, sogar ins team und in die Projektleitung kamen lässt mich zweifeln das sich was ändert.

Oder täusche ich mich da?

Laut eurem Support team denken sie es wäre besser wenn nur aktive Spieler die Meinung zu Vorschlägen abgeben.. was denn nu?

ibb.co/y0LjNpJ
    • Tommy schrieb:

ja den kannste jetzt eh nicht rückgängig machen.

Allerdings was die meisten denke ich stört sind die Hacker ( ja ich weiss ich war ein grosser Bestandteil:p)

Aber das Hacker gefühlt jeden monat entsperrt werden, sogar ins team und in die Projektleitung kamen lässt mich zweifeln das sich was ändert.

Oder täusche ich mich da?

Laut eurem Support team denken sie es wäre besser wenn nur aktive Spieler die Meinung zu Vorschlägen abgeben.. was denn nu?

ibb.co/y0LjNpJ
      Dein Screenshot stammt aber aus einem anderen Thread, daher ist es unfair diesen aus dem Kontext zu reissen.
      Außerdem ist dieser Beitrag ein wenig älter.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass u.a der Geldreset ein großer Fehler war,(dieser ist lange her und nicht mehr zu beheben) auch andere Dinge arbeiten wir aktuell auf.

Es sind aber oft unerwartete Dinge und Kleinigkeiten die, die Spieler stören deshalb finden wir die Idee einer anonymen Umfrage nicht schlecht.
      King ohne Krone

• DNY. schrieb:

Würde sehr gerne wieder drauf zocken, leider habe ich etwas länger schon nicht mehr drauf gezockt und kenne meine Anmeldedaten nicht mehr.. :thumbdown:

Ansonsten war ich immer begeistert von AL. War mein Lieblingsserver und wäre es bestimmt immer noch. :love:
      Mit solch einem Anliegen kannst du dich gerne im Teamspeak bei einem Servermanager melden, dieser wird dir dann weiterhelfen. :)
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Ich biete auch einen Scripting Service an: Scripting Service

Konversation: Konversation starten

Discord: LeonMrBonnie#2251

• DNY. schrieb:

Würde sehr gerne wieder drauf zocken, leider habe ich etwas länger schon nicht mehr drauf gezockt und kenne meine Anmeldedaten nicht mehr.. :thumbdown:

Ansonsten war ich immer begeistert von AL. War mein Lieblingsserver und wäre es bestimmt immer noch. :love:
      Das können wir sicherlich zusammen rausfinden.
      Wenn du magst komm gerne auf unseren Teamspeak 3 Server, schreib uns einfach an.

Wir freuen uns auf dich. :)
      King ohne Krone
    • Whitebeard schrieb:

DNY. schrieb:

Das können wir sicherlich zusammen rausfinden.Wenn du magst komm gerne auf unseren Teamspeak 3 Server, schreib uns einfach an.

Wir freuen uns auf dich. :)
      Mach ich die Tage dann mal, kann ich euch im TS privat anschreiben?
      Grüße
      DenniYo.
    • DNY. schrieb:

Mach ich die Tage dann mal, kann ich euch im TS privat anschreiben?
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon.
      Geh aber am Besten einfach in den Supportchannel "Frage an einen Servermanager", dann wird sich aufjedenfall jemand um dich kümmern.
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Ich biete auch einen Scripting Service an: Scripting Service

Konversation: Konversation starten

Discord: LeonMrBonnie#2251

• Neu

Hallo,
      es folgten einige Neuerungen.
      Einerseits wurde das Team erweitert und sieht nun wie folgt aus:

Zu dem wurde einiges vorerst am Gamemode verändert, um zukünftig einfacher Erweiterungen zum implementieren

Shinoda schrieb:

Hallo liebe Community,
      das Update Version 3.2 ist heute erschienen. Das Update beinhaltet wie bereits angekündigt fast keine spürbaren Änderungen. Es handelt sich hier um den erwähnten Umbau des Gamemodes.
      Dieser ist zwar erst zu ca 80% abgeschlossen, allerdings können wir bereits in diesem Stadium die Version veröffentlichen.
      Wie bereits erwähnt kann es auch nach einer Testphase zu einigen Fehlern kommen und deshalb bitten wir euch, dass ihr diese Fehler meldet.

Ein paar kleine Änderungen kamen mit dem Update allerdings doch:
      • Neues Rechtesystem für das Team.
      • Gangwargebiete können nun direkt im Spiel hinzugefügt werden.
        • Wie bereits angekündigt, werden weitere Gangwargebiete dazu kommen.
      • Es gibt nun einen Neulingschat, welcher mit /nc benutzt werden kann.
        • In diesem Chat können Neulinge bis einschließlich Level 4 schreiben und die Neulingshelfer.

Weitere Informationen dazu sind hier zu entnehmen:
      forum.another-life.de/wbb/inde…2/&postID=19033#post19033

Gruß
      Another Life - Enjoy IT! (seit 2009)

Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().

Beitrag von LeonMrBonnie ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

Beitrag von jLn. ()