Another Life - Enjoy IT! [*Neue Version 3.4*]

• Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Hallo Breadfish Community,

wir haben in den letzten Wochen einiges an Updates aufgespielt.
      Für die nächsten Wochen und Monate sollen große Gamefeatures folgen, u.a. neue Gangfight Systeme.

Die anonyme Umfrage wurde auch ausgewertet, mehr Infos hier ->
      forum.another-life.de/wbb/inde…ack-zur-anonymen-umfrage/

Version 3.3:

• Einführung eines Anti-Cheat-Clients.
        • Informationen dazu findet ihr hier: Anti-Cheat (dieser wurde allerdings durch eine Umfrage auf freiwillige Basis zurückgesetzt.)
      • Spielertitel-System integriert. (Umgesetzt von Pixels )
      • Donutladen integriert. (Umgesetzt von LeonMrBonnie )
      • Befehl /pinfo eingefügt. Mit dem Befehl kann man Ping, FPS und AC-Status eines Spielers abfragen.
      • Man kann nun wieder alle Gangwargebiete besitzen. (Bugfix)
      • Rechteanpassung im Team.
      • Die Verdoppelung der EXP beim PayDay wirkt sich nun auch auf die Premium-EXP aus.
      • Wenn man den SAMPCAC-Client benutzt, bekommt man am PayDay die doppelte Anzahl and EXP und Premium-EXP.
      • Wenn man den SAMPCAC-Client benutzt, bekommt man immer 10% mehr EXP.
      • Die Teammitglieder haben die Möglichkeit Ausnahmen für eine SAMPCAC-Client-Pflicht zu erteilen. So kann eine Nutzung erzwungen werden oder auch Pflicht-Nutzung erlassen werden.
        • Eine Erlassung der Pflicht-Nutzung wird nur in Ausnahmefällen nach Gespräch und eventuell weiteren Maßnahmen gewährt.
      • Fehler beim Mautpass behoben.
      • Fehler im Adminsystem behoben.
      forum.another-life.de/wbb/inde…/2356-update-version-3-3/

Version 3.4:

• In den Städten San Fierro und Las Venturas wurden neue Fastfoodläden, Einkaufsläden und Werkstätten hinzugefügt.
      • In der Nähe des Noobspawns gibt es jetzt einen neuen Motorradverleih und eine neue Werkstatt.
      • Der Ausgang vom Nammu wurde in die Lagerhalle verlegt. Man gelangt somit beim Betreten des Waffenladens direkt in das Lager. Man kann allerdings weiterhin hinten in den Ammunation zu dem Bot gehen. Waffen könnt ihr euch weiterhin wie gewohnt kaufen.
      • Die Busbots wurden entfernt.
      • Es wurde einige modifizierte Fahrzeuge zurückgesetzt, damit einige Crashes verschwinden.
      • Beim Pizzalieferant sollte die Animation nun korrekt beendet werden.
      • Beim Hacker verschwindet der Checkpoint nun, wenn man ihr betritt.
      • Die /live Funktion sollte nun wieder richtig funktionieren.
      • Es wurde ein Fehler im /specplayer (Team) behoben.
      • Es wurde ein Fehler im Gangmission-System behoben.
      • An der Drogenfarm sollten nun keine unnötigen Labels und Pickups angezeigt werden.
      • Es wurde eine Fehler beim Feuerlöschen behoben. (Löschbug?)
      • Das Actorsystem wurde etwas dynamischer gestaltet.
      forum.another-life.de/wbb/index.php?thread/2397-update-3-4/

Über einen Besuch eurerseits würden Wir uns freuen.
      Another-Life Team
      King ohne Krone
    • Script 9/10
      Team 0/10 <X <X <X <X <X <X
      Forum 8/10
      UCP 10/10

Ehrlich gesagt ein sehr schlechter Server. Die Admins spielen ständig mit Cheats vor allem Aimbot. Alle Gebiete auf dem Server gehören der Admin Mafia. Es wurden bereits
      Admins gebusted aber naja bannen schnell die Spieler vom Server. So ein Admin Team ist einfach Katastrophe der Server hat es nicht verdient User drauf zu haben. Wer Beweiße möchte gebe ich gerne per PN. Welt größte Cheaterin Sabrina wurde zum Server Managerin also bitte Leute. Sie fordert mit Sie angesprochen zu werden obwohl sie mega unfreundlich und noch minderjährig ist naja. Head Admin KRONIC ist allein im Gangfight steht vor 7 Leute und tötet alle ohne ein Hit zu verfehlen oder ein Hit zu bekommen obwohl es nicht mal ein Gegenstand da war um sich verstecken zu können. Sobald man ein Video Beweis von einem Admin fordert wird man entweder gebannt oder extrem provoziert.
      Möchte ein Admin ein Video von dir und du gibst es nicht = Ban Naja :D

Mit freundlichen Grüßen
    • HandsUper schrieb:

Script 9/10
      Forum 8/10
      UCP 10/10

Ehrlich gesagt ein sehr schlechter Server. Die Admins spielen ständig mit Cheats vor allem Aimbot. Alle Gebiete auf dem Server gehören der Admin Mafia. Es wurden bereits
      Admins gebusted aber naja bannen schnell die Spieler vom Server. So ein Admin Team ist einfach Katastrophe der Server hat es nicht verdient User drauf zu haben. Wer Beweiße möchte gebe ich gerne per PN. Welt größte Cheaterin Sabrina wurde zum Server Managerin also bitte Leute. Sie fordert mit Sie angesprochen zu werden obwohl sie mega unfreundlich und noch minderjährig ist naja. Head Admin KRONIC ist allein im Gangfight steht vor 7 Leute und tötet alle ohne ein Hit zu verfehlen oder ein Hit zu bekommen obwohl es nicht mal ein Gegenstand da war um sich verstecken zu können. Sobald man ein Video Beweis von einem Admin fordert wird man entweder gebannt oder extrem provoziert.

Mit freundlichen Grüßen
      Also ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt aber das jetzige team ist eig. sehr nett
      Was das Thema "Cheaten" angeht also ich weiß ja nicht hinter welchem Mond du lebst aber so gut sind die nicht
      und wenn ich mir jetzt mal die Gangwar karte angucke gehört kein einziges Gebiet der "Admin Mafia"
      ich finde es frech was du hier schreibst.
    • HandsUper schrieb:

Script 9/10
      Forum 8/10
      UCP 10/10

Mit freundlichen Grüßen
      Keine ahnung in welcher Welt du lebst, ich spiele Aktiv auf dem Server und die Admins Cheaten bestimmt nicht lol.
      Vom Script her ein sehr guter Server.
      Suche Projekt wo ich als Entwickler (Gamemode) fungieren kann.
      Einfach per PN melden, alles weitere wird dann geklärt.
    • Hallo,

ich kann die Kritik definitiv nicht nachvollziehen und bin der festen Überzeugung, dass das aktuelle Team sehr gut arbeitet und stets freundlich und zuvorkommend handelt.
      Auch ich habe bereits Aufnahmen von dem Administrator Kronic gefordert und er hat diese sofort hochgeladen und mir zu gesendet.
      Der neue Entwickler arbeitet sehr bemüht an neuen Updates und verwirklicht kontinuierlich die Verbesserungsvorschläge der User im Forum.
      Gestern waren nach einer langen Zeit auch wieder 60+ Spieler online und die können ja nicht aus heiteren Himmel kommen.

Ich würde jedem nahe legen, dem Server und dem Team eine Chance zu geben.
      Im Teamspeak kann man sie immer ansprechen, wenn man mal Hilfe brauch.

Mit freundlichen Grüßen,
      Session
      whack

Beitrag von HandsUper ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigungen / Rufmord ().
    • HandsUper schrieb:

Nichts gegen den Inhaber oder Script der Server ist gut programmiert worden. Aber das Admin Team ist einfach eine 0. User in Gangs besitzen Cheats und sagen es ohne Angst zu haben selbst die Admins hacken. Jeder ist nur am Cheaten aber passiert ja nichts weil Another Life User braucht.

Bevor du weiter mit Vorurteilen um dich wirfst mach die Videos doch einfach mal Public statt zu schreiben wer interesse hat kann mir eine Konversation schicken weil es immer einfach ist diese schiene zu fahren und wenn's darum geht die sachen public zu machen heißt es in sehr vielen Situationen immer hmmm muss nach den Videos gucken oder hmm fuck sind nicht mehr online auf VOD Plattformen es ist nämlich immer einfach mit Fingern auf Leuten zu Zeigen statt tatsächlich mit Tatsachen um die Ecke zu kommen sorry wenn's unfreundlich wirkt aber das schreckt einfach nur ab dein Verhalten auf die Situation bezogen an alle anderen einfach bitte einen eigenen Eindruck bilden :)

MfG T. Hawkins
    • Hallo,

ich habe das aktuelle Team zusammen gestellt, bin aus zeitlichen Gründen aber von meinem Posten zurück getreten.

Die aktuellen Serverleiter und Admins sind spitze und total bemüht den Server voran zu bringen.
      Da cheatet auch niemand, ich finde es dreist solche Unwahrheiten zu verbreiten.
      Another-Life hatte vor einigen Tagen über 60 Spieler, die aktuelle Entwicklung stimmt also bitte hört nicht auf so einen Schwachsinn.
      King ohne Krone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitebeard ()

• Neu

Whitebeard schrieb:

Hallo,

ich habe das aktuelle Team zusammen gestellt, bin aus zeitlichen Gründen aber von meinem Posten zurück getreten.

Die aktuellen Serverleiter und Admins sind spitze und total bemüht den Server voran zu bringen.
      Da cheatet auch niemand, ich finde es dreist solche Unwahrheiten zu verbreiten.
      Another-Life hatte vor einigen Tagen über 60 Spieler, die aktuelle Entwicklung stimmt also bitte hört nicht auf so einen Schwachsinn.
      mal ne nebenbei frage.
      Weswegen wurdest du damals immer gebannt?
      Bin doch der Meinung cheaten und schwere Beleidigung oder?
      Und dann irgendwie manager geworden..oder?