Another Life - Enjoy IT! [*Neue Version 3.5*]

• Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

Beitrag von Tommy ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().

Beitrag von Whitebeard ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von phN ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: unterlasse die vollzitate ().
    • Neu

Bin gebannt auf Wunsch, da ich für eine Zeit meinen Account schützen wollte, abgelehnter Entbannantrag.

Regeln sind unübersichtlich und das Strafmaß nicht nachzuvollziehen.

Beispiel: Werbung-Missbrauch bzw. /ad Missbrauch ist ein 180 Minuten Prison, während eine "leichte" Beleidigung 90 Minuten Prison nur bekommt.

Edit: Habe gerade das "Roleplay" Tag gesehen. Da wird nie Roleplay betrieben. Jeder ist immer am flamen, beleidigen und nur auf DM aus. Roleplay wird nie geführt.

DM ist das einzige was sie bieten, was ansatzweise positiv ist, bis auf das große Cheater Problem.
    • Neu

hawk. schrieb:

Edit: Habe gerade das "Roleplay" Tag gesehen. Da wird nie Roleplay betrieben. Jeder ist immer am flamen, beleidigen und nur auf DM aus. Roleplay wird nie geführt.

DM ist das einzige was sie bieten, was ansatzweise positiv ist, bis auf das große Cheater Problem.
      Kann dir da nur zustimmen, bin mal drauf gewesen um mir den Server anzuschauen aber nunja der Server hat in meinen Augen null mit Roleplay zu tun, wie man Roleplay normalerweise kennt.
    • Neu

Man wird wegen cbug statt verwarnt direkt gebannt auch wenn es keine absicht war da sowas immer wieder mal passieren kann

Community ist der grösste rotz, Admins sind korrupt & missbrauchen ihre Rechte
      Server ist echt nicht zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JvN. ()

• Neu

hawk. schrieb:

Bin gebannt auf Wunsch, da ich für eine Zeit meinen Account schützen wollte, abgelehnter Entbannantrag.

Regeln sind unübersichtlich und das Strafmaß nicht nachzuvollziehen.

Beispiel: Werbung-Missbrauch bzw. /ad Missbrauch ist ein 180 Minuten Prison, während eine "leichte" Beleidigung 90 Minuten Prison nur bekommt.

1. wozu schützen? Melde dich inaktiv & fertig?
      2. die strafen sind angepasst auf die spieler & Erfahrung.
      3. nur weil du es nicht gewohnt bist eine andere art von rp zu spielen, heisst es nicht das es kein rp ist. Denn es gibt keine Anleitung die man dafür einhalten muss.
      4. samp eben, gangs rivaliesieren sich etc.
      5. cheater werden gebannt oder kriegen eine AC pflicht.

JvN. schrieb:

Man wird wegen cbug statt verwarnt direkt gebannt auch wenn es keine absicht war da sowas immer wieder mal passieren kann

sicher das du nach einmal cbug direkt gebannt wirst?

Der rest sind Anschuldigungen ohne verweisen & Verleumdung
    • Neu

JvN. schrieb:

Soweit ich noch recht informiert bin ist Cbug eine 60 Min Prison Strafe. Bei mehrfacher Bestrafung wird der Multiplikator x2 verwendet.
      King ohne Krone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitebeard ()

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das ist kein Smalltalk ().

Beitrag von Tommy ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

• Neu

Musst du nicht verstehen, aber schön Sachen aus dem Kontext zu reißen. Traurig das solche Leute anscheind in den Server vertreten. Führe lieber die Diskussion mit Leuten die mehr IQ haben und sachlich bleiben. Vielleicht ist @Whitebeard fähig genug.

1. Wenn du es nicht verstehen willst, pech.
      2. Charaktererstellung und in eine Role schlüpfen ist was ganz anderes. Würden wir von GTA 5 reden ok, aber GTA SA sind vorgefertigte Skins. Roleplay ist dann trotzdem nicht vorhanden.
      3. Also ich treffe genug 5er und habe legit mehr Aufnahmen eingefordert bekommen als du denkst. Ich spiele legit und treffe genug. Schlecht bin ich nicht, aber ich treffe im Gegenzug bestimmten Personen kein M4 Soray alle Schüsse im stehen. Beurteilst mein "Skill" an meiner Aussage. Ziemlich traurig das du gerade dem AL Server damit vertritts. Ziehst deren Ruf in den Schmutz und schadest dem Server. @Whitebeard
      4. Premiun Cars, Ingame Währung (Bezahlen um Währung zu bekommen ist ein klarer Vorteil), Level, wollen wir weitermachen? Kann dir 50-75% des Shops aufzählen,müsste nur mal nachschauen, da ich ja wie du weißt gebannt bin.

Traurig das SAMP alle so Aggresiv geworden sind, weil sie in 2019 endlich einen eigenen PC haben und nicht nur Kinderspiele spielen dürfen.

Beitrag von phN ()

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von Tommy ()

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Kein Smalltalk ().

Beitrag von Tommy ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Kein Smalltalk ().

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Mach weiter so, und es gibt eine Auszeit ().