SD Karte verschlüsselt

  • Hallo, ich hatte auf meinem alten Handy die SD Karte verschlüsselt.


    Das Handy habe ich verkauft ohne die Karte zu entschlüsseln.
    Jetzt sind meine 800 Fotos + Videos zwar da, doch ich kann sie nicht öffnen.


    Was kann ich tun ;/ ?? Muss ich genau das Handy haben womit ich sie verschlüsselt habe, oder reicht einfach das gleiche Modell von einem Kollegen??


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Im besten Fall reicht ein gleiches Smartphone


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Guten Morgen,
    eigentlich ist der Schlüssel für die SD Kart auf deinem Verkauften Handy. Das ist ja sind und Zweck der Sache damit niemand auf deine Daten zugreifen kann bis auf du mit diesem Gerät.


    D.h. Der Code zum entschlüsseln findet sich auf deinem Alten Handy wenn es noch nicht zurück gesetzt wurde.

  • Klar wurde das Handy zurückgesetzt vor dem verkauf ... .......


    Ich kann mir nicht vorstellen das es keine andere Lösung gibt.


    Stell dir vor dein Handy geht kaputt, hast dann alle deine Dateien verloren oder wie.... ?


    Mein Kollege hat das gleiche Handy, nur er wohnt 800km von mir entfernt, werde Ihn erst Mitte Juli sehen

  • Im besten Fall reicht ein gleiches Smartphone

    Leider hat das nicht geklappt, es stand nur das man die Karte formatieren muss auf dem gleichen Handy . Noch Ideen ?

    Dann bleibt dir nur das warten bis Mitte Juli und dann testen

    Hat leider nicht geklappt noch Ideen ?

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nein auch nicht... ich werde jetzt diese Option versuchen und bescheid geben.
    Kann es erst morgen machen da ich jetzt zur Arbeit muss.




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen