Lieder gesucht: Synthwave mit Vocals

  • Hallöchen zusammen,


    bin seit einiger Zeit schon vermehrt in Phasen in denen ich wirklich sehr viel Lust habe, Synthwave zu hören. Allerdings habe ich leider schwierigkeiten, gute Lieder zu finden welche mit guten Vocals bestückt sind oder alternativ auch solche "Pseudo Pitchstimmen Vocals".
    Hätte daher hier einmal die Frage ob jemand in der Richtung einige Empfehlungen für mich hat?


    Zwei sehr gute Beispiele für das eben genannte sind mmn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.