Hilfe bei Linux VServer

  • Hey ,
    Ich muss den Befehl ./ts3-server-starten.sh zum starten des servers eingeben
    aber ich weißt nicht wie der befehl heißt um es zu stopen oder zu restarten
    kann mir jemand helen

  • Gleicher Befehl nur statt "start" halt "restart" und "Stop"

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ./ts3-server-restart.sh wenn ich das eingebe sagt es mir
    No such file or directory

  • Das macht keinen sinn weil ich das alles über den Root benutzer mache
    und ich weiß nicht den befehl dafür XD

  • Das macht keinen sinn weil ich das alles über den Root benutzer mache
    und ich weiß nicht den befehl dafür XD

    Habe editiert



    Gib mal allen datein mit .sh rechte 777


    Ts3server_startscript.sh start


    Ts3server_startscript.sh stop

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Der Befehl geht nicht wie gesagt wenn ich dann ls eingebe steht der befehl da
    ts3-server-starten.sh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe noch ein Problem wenn ich ./ts3server_startscript.sh start eingebe kommt das hier


    Starting the TeamSpeak 3 server
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    ts3@kvm-1157-7214:~$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.


    Was soll ich da machen?

  • Wie wäre es mit lesen? Steht doch was du machen musst...


    Die TS3SERVER_LICENSE Umgebungsvariable auf "accept" setzen, oder eine Datei namens ".ts3server_license_accepted" im gleichen Ordner erstellen, oder den Server mit der dem Parameter "license_accepted=1" starten.

  • also alle befehle eingeben die da stehen ohne ./ oder /

  • Hallo Ronny,


    ich würde mir einmal gerne anschauen was du dort gemacht hast. Als ich gelesen habe du startest Teamspeak 3 mit dem Root Benutzer, dass macht man nicht.
    Gerne erkläre ich dir wieso, würdest du mir Bitte eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen? Skype, Discord, Teamspeak whatever


    Mit freundlichen Grüßen

    [align=center]

  • Hallo Ronny,


    ich würde mir einmal gerne anschauen was du dort gemacht hast. Als ich gelesen habe du startest Teamspeak 3 mit dem Root Benutzer, dass macht man nicht.
    Gerne erkläre ich dir wieso, würdest du mir Bitte eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen? Skype, Discord, Teamspeak whatever


    Mit freundlichen Grüßen

    mache ich immer bei ts muss man nicht dringend einen neuen benutzer erstellen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!