[Map] Mechaniker Base | kawaii.exe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen erstmal,
    für dein erstes Werk, ein solides Werk.
    Mir fehlen innen & außen noch so Kleinigkeiten wie pflanzen, Parkplätze, Beleuchtungen. Was mir besonders auffällt, gegebenenfalls eine Anmeldung fehlt mir in gewisser Weise, um das Ganze ingame auch relativ gut ausspielen zu können.


    Kommen wir zur Bewertung:
    7/10 Punkten (bezüglich der oben genannten Punkte, eventuell könnte man texturenmäßig das Ganze noch etwas aufpeppen)


    Mit freundlichem Gruß
    Risq

  • Guten Tag,


    Hier meine Objektive Bewertung zu deiner Map


    Kritikpunkte:

    • Decke zu tief (bereits genannt)
    • Texturen unpassend (Die Texturen passen nicht so wirklich, es ist immer schwierig etwas gutes zu finden, allerdings solltest du drauf achten, das der Fluss sprich der Verlauf der Textur sich nicht überschneidet. Die Textur die du nutzt hat solche Fugen und diese überlappen sich an vielen stellen, da du die Walls nicht passend gezogen hast oder die Textur unpassend verläuft.
    • Beleuchtung und Dekoration fehlt. (bereits genannt)
    • Es fehlt an Dekoration welche einen Mechaniker betreffen, z. B Werkzeugwagen, Ölkannen, Werkzeug. Dann sieht man oft in Werkstätten einige Poster oder passende Bilder. All dies fehlt dem ganzen ein wenig, es sieht sehr leer aus.
    • Das Gebäude sieht sehr dünn aus, damit meine ich die Optik wenn die Tore offen sind, dann sieht die äußere Wand sehr sehr dünn aus was das Gebäude unrealistisch wirken lässt. Ich würde vorschlagen ein paar Concrete Säulen zu nutzen um das Gebäude stämmiger aussehen zu lassen.
    • Die Holztextur auf dem Boden. Ich kenne keine Werkstatt die Holz als Boden hat.
    • Das Gebäude hätte passend zum Standort größer ausfallen können. (es ist noch sehr viel leere Fläche auf dem Hof)

    Lob:

    • Für deine offensichtlich erste Map ist dies ein guter Anfang du hast die Gebäude Form gut getroffen.
    • Der Standort ist gut ausgewählt, gefällt mir
    • Du hast ansatzweise mit deiner vorhandenen Dekoration das Thema getroffen.


    Insgesamt möchte ich dir 5/10 Punkten geben.


    Wenn du noch einige Vorschläge oder Hilfe zu Objekten brauchst, schreib mich gerne per PN an :)


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.