Suche Life of sa Datenbank

  • Diese wirst du sicherlich nicht bekommen


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Diese wirst du sicherlich nicht bekommen

    Warum das ist ein GF Script.


    Die Oldschool Version hat mir Max Klein selbst geschickt letztes Jahr, bevor du das Projekt übernommen hättest.


    Außerdem ist die DB nicht verbuggt @Tobias Beversdorff was ist dein Problem.


    90% Des Scripts ist copy&Paste aus dem Balkana Samp Forum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • hat er auch die Rechte dafür?

    Die Frage muss wohl eher heissen, warum es überhaupt für nen Hunni weiterverkauft wird, wenn Sascha ja angeblich ein Vertrag hat wo drin steht das es nur ihm gehört und er die Rechte dafür hat.

  • Ich habe ein Kaufvertrag aber ich renne LoS nicht mehr hinterher das ist es nicht mehr wert bin bei nem Kumpel am helfen wo wir um einiges besseres Script nutzen als das LoS Vill werde ich LoS auch veröffentlichen


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Die DB von dem Script welches bei Fileupload runtergeladen werden kann ist buggy. Würde es nur für mich selber nutzen aber damit keinen Server aufmachen einfach nur weil ich das Script Feier und es vermisse

  • Die DB von dem Script welches bei Fileupload runtergeladen werden kann ist buggy. Würde es nur für mich selber nutzen aber damit keinen Server aufmachen einfach nur weil ich das Script Feier und es vermisse

    Du kannst mit etwas Ahnung, die SQL-Datei selber entbuggen. :)
    So schwer ist es gar nicht.

    Diese wirst du sicherlich nicht bekommen

    Die Frage ist, woher kannst du das wissen, das er sie nicht bekommen wird?
    Es haben damals viele das Script runtergeladen.

  • Soweit läuft auch alles allerdings weis ich nicht warum der Haus exit von neuen Häusern auf einem Feld ist...
    INSERT IGNORE INTO server_bank(uid, uip, eid, eip, time, typ, atm, ammount, reason) VALUES('353955', '127.0.0.1', '173836', '127.0.0.1', UNIX_TIMESTAMP(), 'haus', '-1', '1', 'Haus vom System gekauft')
    Fehlermeldung sagt mir einmal garnichts. Hab halt auch nicht allzu viel Ahnung von den sch...önen Sachen