Einzimmer Apartment - by Jeff

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Howdy Folks!


    ich habe mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht Map Editor und ein paar Addons dafür zu installieren. Anfangs kam ich zwar nicht so damit zu recht, aber mittlerweile geht es doch schon langsam bergauf. Ich habe zwei Videos mit den bisherigen Maps, welche ich kreiert habe. Diese sollen eine Einzimmerwohnung für Personen mit mittleren Einkommen sein, natürlich universell anwendbar, sonst wären schon Fenster drinnen, mit denen man rausschauen könnte. Die erste Map hat ich in 2 1/2 Tagen gemacht, wovon ich ca. 12h an der Map gearbeitet habe. Die zweite Map hat ca. 4 oder 5 Stunden benötigt. Ich hoffe es sieht für den Anfang gut aus. Derzeitig kämpfe ich etwas mit den Objekten rum, da ich mir eine erweiterte Objectlist geholt habe, wovon aber 99% der Objekte als "invalid" angezeigt werden. Eventuell weiß jemand von euch, wie dies zu beheben geht. Liebe Grüße, Jeff