[Map] Bikeshop in Blueberry | kawaii.exe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,


    heute möchte ich euch einen Bikeshop vorstellen, es gibt ein Interior und ein kleines Exterior. Bei dem Exterior habe ich ein Parkplatz mit büschen gemacht und in dem interior werden die Motorräder auf Rampen Präsentiert.


    Video: Bikeshop in Blueberry Video
    Screenshots: Bikeshop Blueberry Screens
    Objekteanzahl: 173 ink 7 Fahrzeuge
    Mappingtime: 5-6 Stunden (Mit Pausen)


    Ich bitte um konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    kawaii.exe l Mapentwickler

  • Schließe mich da Braun_Strowman an


    • Untexturiert
    • Gebäudeform und Größe unpassend
    • viel viel viel zu leer
    • Was macht die Bar da?
    • Es fehlen sämtliche Dekorationen
    • Arbeite ein wenig mit Glaswänden, in Autohäuser kann man immer hinein schauen

    Es tut mir leid dir so eine harte Kritik zu geben aber maximal 2/10 Punkten


    Tipp: Lass dir ordentlich Zeit beim Mappen guck immer was du noch machen kannst an Dekorationen und vorallem öffne dir ein Bild auf Google von der jeweiligen Map die du machst z.B: Motoradladen bei Google Bilder suchen, damit du dir ein Bild machen kannst wie so ein Laden aussieht.


    Viel Erfolg trotzdem, gib nicht auf auch wenn es mal nicht so gut läuft!


    Ich empfehle dir nebenbei den Mappingkurs von @Risq wenn du relativ schnell dazu lernen möchtest.


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Für den Anfang ( was ich denke da es glaube ich deine erste Map ist) ganz gut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Grundsätzlich ist es qualitativ ganz gut, nur es fehlt noch ein bisschen zum Wow-Effekt.


    6/10 fürs erste mal


    Wenn du irgendwie fragen haben solltest, frag und bzw. mich gerne.