Server Tester, Community Manager​ und ein Control Panel Techniker für San Andreas Reallife Server






  • Hey,


    Wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich Servertester, Supporter und Techniker.


    Wir verlangen von den Servertestern nichts weiter auser Geistige Reife, Spaß an SA:MP und etwas Kreativität.
    Wir Bieten die Übernahme zum Supporter, Admin, Head Admin beim Serverstart und Implementierung eigener Ideen.


    Wir haben bereits ein Selfmade Script, welches fast spielbereit ist.
    Die Arbeit wurde vor 2 Monaten pausiert, da ich der einzige Scripter bin und wegen meiner Arbeit kaum Zeit fand.


    Zu meiner Person mein Name ist Lukas.H ich bin 21 Jahre Jung, und komme aus dem Wunderbaren Freistaat Bayern.






    Kontaktdaten:


    Breadfish: >> Klick mich <<
    TeamSpeak³: 5.135.112.217:4006
    Gameserver: 5.135.112.212:7777
    Control Panel: http://cp.life-of-crime.de


    Es stehen Ingame gewisse Befehle nur in der Testphase zur Verfügung.
    /makemember - Ermöglicht das Testen aller Fraktionen.
    /unjail - Ermöglicht das befreien aus dem Gefangniss.
    /tquitjob - Ermöglicht das sofortige beenden eines Berufes.


    Es werden extra 1.500.000$ auf dem Konto Verfügbar sein für Tests.




    Gruß
    Lukas




    //Edit Es werden noch zahlreiche Server Tester, Community Manager und ein Control Panel Techniker gesucht
    //Edit Testphase Befehle wurden hinzugefügt (/makemember /unjail /tquitjob) und beim Registrieren sind 1.500.000$ auf dem Konto für Tests zur Verfügung.
    //Edit Supporter und Techniker werden auch gesucht.
    //Edit Start Control Panel hinzugefügt um hauptsächlich Fehler zu Melden oder Vorschläge einzureichen
    //Edit Updates samt dem ersten Update hinzugefügt
    //Edit Serveradresse und TeamSpeak³ hinzugefügt
    //Edit Detaillierte Infos zum Server hinzugefügt

    6 Mal editiert, zuletzt von Lukaz ()

  • Techniker in welchem Bereich?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Delete ().
  • Es wird immer noch ein Control Panel Techniker und mehrere Server Tester gesucht.


    Zudem stehen Ingame gewisse Befehle nur in der Testphase zur Verfügung.
    /makemember - Ermöglicht das Testen aller Fraktionen.
    /unjail - Ermöglicht das befreien aus dem Gefangniss.
    /tquitjob - Ermöglicht das sofortige beenden eines Berufes.


    Es werden extra 1.500.000$ auf dem Konto Verfügbar sein für Tests.