MTA to SAMP Map lädt nicht alle Objekte?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    da ich jetzt endlich schreiben darf wende ich mich auch sofort an euch. Im MTA Forum konnte mir keiner helfen.


    Folgendes Problem, ich gebe ganz normal die Map in Pawn ein, wie jede andere, jedoch lädt er einfach nicht alle Objekte???


    normaler weise sieht meine Map so aus
    gyazo.com/c1f19d19a2606e5da2161e2ad3d1c046


    Wenn ich diese Map dann auf einen Test Samp Server öffne schaut die aus wie ein Speicher stand den ich mal getätigt haben "könnte"....
    gyazo.com/67578a954615a8974d6dfa21cbf49112


    Das witzige, wenn ich die Map dann zum teil entferne, dann ist die Map auf einmal da wo Objekte gefehlt haben vollständig. Also vorne an der Fassade sind die Pillar, Blumen, etc. da!
    Ich dachte erst das die Objekte im Code nicht umgeschrieben werde, aber das liegt daran nicht. Alle Zeilen, Objekte etc. sind vollständig.
    Eben nur wenn ich die Map versuche vollständig auf den Server zu spielen fehlen diese Objekte vorne alle.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    LG

  • Benutzt du CreateObject ?
    Wenn es der Fall ist probiere es mal indem du alles auf CreateDynamicObject umschreibst und es dann nochmal testen (war bei mir oft der Fehler).

  • Ja ich nutze CreatObject da ich sonst Fehlermeldungen bekomme. Immer 26 Meldungen (Warnings) und wenn ich das nicht beachte und den Server starte ist alles unsichtbar.

  • Wie geht das :D Ich bin ein echter Noob. Also ich sag mal so, bevor ich meine Maps auf den Server für den ich mappe vorstelle, lade ich diese eigentlich auf meinen Test Server damit man diese besser sehen kann. Also halt MTA kack Render Distanz etc. Könnte mir das wer erklären?