PHP Zahlungsbedingungen

  • Hallo zusammen,


    Ich entwickel aktuell eine Webseite mit einem Zahlungssystem und wollte daher euch mal Fragen, welche APIs ihr so nutzt und wie es mit den gebühren so steht :) ?


    Ich bin mir gerade noch unsicher ob ich direkt über die "native" APIs gehen soll oder ein payment gateway anbieter nehmen soll hier sind meistens die Preise nicht immer angegeben.

  • Kommt immer drauf an. Wenn du nicht viel Aufwand haben willst würde ich nen payment gateway nutzen. So musst du nicht 5 verschiedene APIs ansprechen und hast den Vorteil das wenn sich die api von Paypal z.B. ändert du dich nicht darauf kümmern musst.


    Hab selber bei nem Projekt paymill eingesetzt.. aber gibt ja noch viele andere..

  • Kommt immer drauf an. Wenn du nicht viel Aufwand haben willst würde ich nen payment gateway nutzen. So musst du nicht 5 verschiedene APIs ansprechen und hast den Vorteil das wenn sich die api von Paypal z.B. ändert du dich nicht darauf kümmern musst.


    Hab selber bei nem Projekt paymill eingesetzt.. aber gibt ja noch viele andere..

    wie steht es mit sofortüberweisung bei paymill zahlt man die grundgebühr mit, da auf der webseite nur transaktionskosten stehen ?