LSPD-Base by Muzoris & Keslo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schon auf mehreren Servern damals fast die gleiche gesehen.

    Sehe ich genau so.


    Habe die gleiche Map mal gesehen im Balkaner Forum.


    Ich glaube nicht das sie euch gehört.


    Die texturen gefallen mir überhaupt nicht, das passt einfach nicht.

  • Habe die gleiche Map mal gesehen im Balkaner Forum.


    Ich glaube nicht das sie euch gehört.

    Die Map haben wir 100% selber gemacht. So wie sie jetzt steht, ist sie frei erfunden. Nach so viel Jahren SA-MP können die Maps sich ziemlich stark ähneln.


    Die texturen gefallen mir überhaupt nicht, das passt einfach nicht.

    Geschmackssache, trotzdem danke für dein Feedback :)



    vielleicht mal eine neues Gbeäude dort hinsetzten, mit einer Textur.

    Wäre eine Idee, danke fürs Feedback :)



    Die Map ist natürlich für ein DM-Server gedacht und sollte auch nicht großartig einen "Wow" effekt mitbringen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • An sich keine schlechte Map. Nur nicht genug neues. Beim Repair passt das Holz überhaupt nicht finde ich.
    Ansonsten eine solide Map auch wenn sie nicht groß außergewöhnlich ist. Für einen DM Server aber sicherlich in Ordnung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist ganz okay, aber halt wieder nichts neues.
    In SAMP wird das langsam auch schwierig immer was neues zu machen wenn man von der verkackten Sprache PAWN abhängnis ist ^^
    Das Mappen wär in SAMP was besonderes, wenn der Kalcor mal das 0.3.8 ding fertig gerissen hätte.. eieiei anfangen und nix fertig bringen, dann lieber gleich sein lassen oder das nochmal überdenken

  • Dankeschön für eure Meinung!


    Da es für ein DM Server gedacht ist, wollten wir jetzt auch keine große Map machen. Das mit dem Holz beim Repair, wird von uns noch bearbeitet ^^

  • simpel aber dennoch nicht verkehrt.


    Wie bereits gesagt ist das Holz dort hinten fehl am Platz. Außerdem gefallen mir die grünen Bollardlights ned.


    Die fertigen Bauminseln auf der Straße erinnern mich einfach zu 100% an irgendwas GF mäßiges.


    Ansonsten eine sehr schnieke Map, kann man auf einem DM Server durchaus anbieten.


    Nur die Frage ist, ob die Zäune auf den Mauern sinnvoll sind, ist ja vorne eh nur ne Schranke


    8/10