(GTA V | RageMP) Ein Team mit ernsthaften Interesse und Motivation

  • Guten Morgen Ihr Fische.


    Mein Ziel bzw. ein kleiner Traum ist es ein eigenes Hardcore Roleplay Projekt mit der Modifikation RageMP im Bereich GTA V aufzubauen.
    Mit interessanten Features vielen Details und natürlich eine Menge Content.
    Was mir ebenfalls sehr Wichtig ist das Regeln eingehalten werden und es auch keine Sonderrechte für das Team gibt.
    Oder man ein Projekt aufbaut mit dem Ziel Profit zu erwirtschaften.
    Ebenfalls wünsche ich mir ein Team das Motiviert ist Lust und auch Zeit hat dieses Ziel umzusetzen eben 100 % hinter der Sache steht.


    Natürlich habe ich mir schon viele GT-MP und auch RageMP Projekte angeschaut muss aber ehrlich sagen keines dieser Projekte entspricht meinen Vorstellungen.
    Ich möchte damit nicht sagen, dass ich die Projekte schlecht finde oder diese nichts zu bieten haben.
    Ich würde aber gerne selbst ein Projekt aufbauen das meinen Vorstellungen und natürlich auch die von meinem Team entspricht.
    Und wo ich sehr viel Liebe und Zeit investieren kann, wo ich selbst weiß das Projekt existiert bis der letzte Spieler keine Interesse mehr an GTA V hat.


    Ich habe dieses Ziel schon einmal versucht bei GT-MP musste dieses aber leider beenden.
    Die Gründe dafür sind das ich ein Entwickler Team zu Verfügung hatte, das relativ wenig Zeit für das Projekt investieren konnte.
    Und leider keine weiteren Entwickler Interesse gezeigt hatten.
    Dazu kommt noch das man relativ wenig Team Aktivität was sehr schlecht für ein Projekt ist gesehen hat.
    Aber hier soll es nicht um alte Projekte oder alte Team Mitglieder gehen, sondern um ein neues Projekt was ich gerne erschaffen möchte.


    Momentan kann ich noch nicht viel präsentieren oder anbieten. Da derzeit noch nichts existiert kein Name kein Logo kein Script etc.
    Nur mein Ziel ein Projekt aufzubauen und in welche Richtung dieses Projekt gehen soll.
    Kann aber mein versprechen geben, falls sich ein Team finden sollte das mein Partner Shadow^ (30+) und Ich (23)
    mit vollem Herzen dahinter stehen. Und das finanziell alles abgesichert ist.


    Wir werden uns dann um einen Server kümmern, ein Webspace / Forum und natürlich diverse Tools die für die Entwicklung gebraucht werden.
    Und wenn andere Kosten für Grafiken etc. anstehen werden wir dieses natürlich auch ermöglichen.
    Mir ist es sehr Wichtig das sich nur Personen melden, wenn Interesse besteht die wirklich 100 % Interesse haben und auch bereit
    sind Zeit in dieses Projekt zu investieren. Mein Partner und ich möchten nicht wieder eine Menge Geld in ein Projekt investieren das dann nach 8 Monaten
    nicht mehr existiert, weil die Entwickler keine Zeit haben dieses weiter zu entwickeln. Natürlich gehen private Dinge immer vor aber man
    sollte vorher wissen, ob man Bereit ist Zeit zu investieren. Ich würde in diesem Projekt dann die Aufgaben eines
    Projektleiters übernehmen und mich bei den Ideen / Konzept Entwicklung mit einbringen.


    Ich hoffe ich kann mit meiner Idee / Ziel ein paar Mitstreiter erreichen und hoffe, dass wir gemeinsam etwas erschaffen können
    oder zumindest einmal unsere Vorstellungen im Teamspeak 3 / Discord besprechen können.
    Ich bin leider nicht der beste im Verfassen von Beiträgen in dieser Art habe aber mein bestes gegeben.


    best regards!

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini () aus folgendem Grund: Text Bearbeitung.

  • Morgen @Kush
    Freut mich das du Interesse an einem Gespräch hast ich schreibe dir mal eine PN!

  • Ich denk da wirst du dich etwas schwer tun jemand zu finden der das Projekt von A -Z durchzieht, da hierfür mehrere Monate Entwicklungszeit nötig sind. Daher hast du 2 Möglichkeiten die erste wäre selbst Hand anzulegen und programmieren zu lernen, wenn deine Entwickler gehen sollten kannst du selbst immer noch das Projekt nach vorne treiben. Die andere wäre du kaufst deine Entwickler und beauftragst Freelancer, die sind aber bei mehr als 8.50 auf die Stunde angesiedelt.

  • Guten Abend.


    Danke an @whoisaytef Für die netten Worte. Ich hoffe man kann eines Tages erneut zusammen arbeiten :).


    Und zu dem Beitrag von @IPrototypeI
    Ich bin ehrlich und habe diesen Beitrag mit genau diesem Gedanken erstellt. Es ist verdammt Schwer Leute zu finden die wirklich von A-Z dabei sind
    und das auch über Monate bis Jahre. Aber ich sage mir immer man sollte erstmal diesen Schritt gehen
    um herauszufinden ob sich Personen melden die eventuell doch Interesse haben.


    Zu dem Thema selbst Programmieren lernen:
    Das ist meine letzte Option falls sich niemand findet der Interesse hat und auch wirklich mit vollem Herzen dabei ist.
    Programmieren lernt man leider nicht einfach von heute auf Morgen sondern man muss wirklich sich Intensiv damit beschäftigen und es würde sehr sehr viel Zeit
    in Anspruch nehmen. Daher die letzte Option.


    Zu dem Thema Freelancer:
    Ich denke das ist die beste Idee wie ich mein Ziel umsetzen kann jedoch spielt mein Budget dort leider nicht mit.
    Ich habe die Wahl zwischen Projekt finanzieren oder Leute finanzieren die die ganze Sache umsetzen wobei ich sagen muss das dies fast auch schon nicht Möglich ist
    weil wie gesagt die 8,50 die Stunde wenn nicht sogar mehr verlangen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Ihr hattet doch beide ein GTA V Projekt, was nun nach ein paar Monaten anscheinend aufgegeben wurde,
    wieso gibt man ein Projekt auf, wenn man danach sowieso wieder nen Team sucht? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ihr hattet doch beide ein GTA V Projekt, was nun nach ein paar Monaten anscheinend aufgegeben wurde,
    wieso gibt man ein Projekt auf, wenn man danach sowieso wieder nen Team sucht? ;)

    Das Projekt wurde aufgegeben weil ich wie gesagt ein Team mit keinem ernsthaften Interesse gehabt habe.
    Und dieses tausende von Euros in 8 Monaten gefressen hat für nichts klar man hätte die Kosten reduzieren können. Ich wollte meinen Entwicklern aber Qualität bieten und habe es deswegen nicht gemacht.
    Es ging sogar soweit das man Foren Lizenzen Designs etc. erworben hat und dann der beteiligte Designer aus dem Projekt ausgestiegen ist.
    Und sowas schadet einem Projekt einfach massiv.
    Dazu kommt noch das ich 2 Entwickler hatte die kaum Zeit für das Projekt investieren konnten und somit das Projekt keinen Sinn mehr gemacht hat.
    Habe ich es dann nach 5 Monaten Entwicklungszeit und 3 Monaten Geld ausgeben beendet wie gesagt aus dem Grund das andere Entwickler keine Interesse gezeigt haben die es hätten weiter führen können.
    Da das Projekt gemeinsam mit dem alten Team gegründet wurde habe ich es beendet weil dieses Thema für mich beendet gewesen ist.
    Ich möchte mein altes Team nicht schlecht reden oder sie als Schuldig abstempeln. Sondern einfach ein Team zusammen stellen was Interesse hat und hinter der Sache steht.
    Wie gesagt bereit ist Zeit zu investieren. Und solange werde ich kein neues Projekt starten. Da es ansonsten wieder zum selben Resultat kommt.

  • @Quini


    Wenn du hier nun nach Teammitgliedern suchst, um ein neues Projekt ins Leben zu rufen - dann hättest du doch auch dein altes Projekt beibehalten können und nach Leuten suchen können?
    Also irgendwie verstehe ich das nicht ,wenn deine Teammitglieder keine Zeit hatten und eh an allem Schuld waren, dann hättest du ja auch im Namen von diesem nach neuen Mitgliedern suchen können.
    Sei mir nicht böse, aber das kommt irgendwie so nach dem Motto "Alle anderen waren doof, ich bin toll & an mir liegts nicht".
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nach "3" Monaten Geldausgaben schon keinen Licht mehr am Ende des Tunnels siehst, vielleicht ist es dann einfach nicht das richtige.
    Ich stecke auch seit Monaten Geld in mein Projekt, seit fast 9 Monaten & wir hatten ebenfalls Phasen in denen es alles andere als gut lief, aber dann den "Namen" des Projektes sozusagen hinzuschmeißen und wieder was neues anzufangen, das ergibt für mich einfach keinen logischen Sinn.


    Naja, bin hier raus - Dir trotzdem viel Glück

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich hätte mein altes Projekt beibehalten können richtig.
    Ich habe es aber aufgegeben aus dem Grund das dieses Projekt nicht alleine meine Arbeit gewesen ist sondern die vom gesamten Team.
    Und ich nichts mehr mit GT-MP zutun haben wollte da diese Sync mich fertig macht. Das Script und alles dazu wurde nach dem schließen des Projekts nach Absprache mit dem Team an den Entwickler
    der die meiste Zeit investiert hat abgegeben. Ich selbst besitze es nicht mehr. Und das alle Doof sind habe ich auch nicht gesagt und ich wüsste nicht wo ich gesagt habe ich bin so toll und
    kann alles. Wir alle vom Team sind daran Schuld gewesen das das Projekt nicht mehr existiert und damit beende ich diese Diskussion damit nicht Personen
    auf die Idee kommen das ich mein altes Team in den Dreck ziehen möchte.


    Es haben sich 2 Personen gemeldet die Interesse an einem Projekt haben und der selben Meinung wie mein Projekt Partner und Ich sind.
    Wir werden uns am Sonntag nochmal zusammen setzen und gemeinsam besprechen ob wir ein Projekt angehen. Bis auf
    einen Scripter der sich gut mit JS auskennt hätten wir dann schon einmal ein Rundes Team.

  • Hört sich nicht schlecht an, hätte ebenfalls Interesse.


    Ich war schon mehrere Jahre in keinem Projekt dabei, da mich nichts angesprochen hat, bis jetzt.


    Kenne mich leider mit JS nicht aus.


    Lg

  • @Rocky Balboa
    Das ist kein Problem wenn du dich in anderen Bereichen mit einbringen kannst ist das vollkommen ausreichend.
    Bevor wir das Projekt starten können müssten wir halt noch eine Person mit JS Kenntnissen haben.

  • Korrekt.
    Ich finde Voice ist einfach einer der Gründe wieso mich dieses GTA V so fasziniert.
    Man kann seinen Charakter dadurch um einiges besser spielen.