v-Server/Rootserver Forum

  • Hallo breadfish,


    seit langem schwebt mir durch denn Kopf ein neues Konzept (durchdacht) über Servern deren Probleme und Lösungen und mit TuTs zu gründen um Neulinge in der Szene zu helfen.


    Im Forum sollte nicht nur die Problematik und die Lösbarkeit diskutiert werden sondern auch die Benchmarks von verschiedenen Anbietern. Vieles über das kommende Forum möchte ich nichtmehr eingeben und möchte Euch mehr oder weniger "überraschen".


    Was haltet Ihr von solchen Idee?


    Gruß

  • Die Idee finde ich super. Ich persönlich hätte großes Interesse an dem Erfolg eines solchen Projekts. Allerdings gibt es schon einige Foren mit eher mäßigem Erfolg. Das liegt meiner Einschätzung nach an verschiedenen Aspekten. Erstmal ist ein pures Hosting-Forum einfach relativ uninteressant, zumindest sind es die anderen puren Hosting-Foren oder waren es zumindest. Dann ist die Frage wie die User aktiv bleiben, das ist denke ich der Knackpunkt bei sowas. Aber wenn es ein wirklich gutes Konzept gibt, welches die beiden von mir genannten Punkte berücksichtigt, kannst du dich gerne bei mir melden bzw. Sponsoring. Wenn das Projekt wirklich gut ist würde ich es gerne unterstützen.

  • An sich coole Idee, gibt es aber glaube schon, müsste sogar einen extra Bereich hier im Breadfish geben.
    Ich leg dir nebenbei noch ans Herz, schreib deine Sachen in Word 2016, das Office Programm korrigiert wenigstens Grammatik und Rechtschreibfehler.
    Weil ein Hilfe-Forum eröffnen möchte, was "seriös" und gut werden soll, kann keinen Projektleiter mit so einer schlechten Grammatik haben, das wäre erschreckend, bzw verschreckt auch user.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • An sich coole Idee, gibt es aber glaube schon, müsste sogar einen extra Bereich hier im Breadfish geben.
    Ich leg dir nebenbei noch ans Herz, schreib deine Sachen in Word 2016, das Office Programm korrigiert wenigstens Grammatik und Rechtschreibfehler.
    Weil ein Hilfe-Forum eröffnen möchte, was "seriös" und gut werden soll, kann keinen Projektleiter mit so einer schlechten Grammatik haben, das wäre erschreckend, bzw verschreckt auch user.

    нет, nicht alle.
    Zumindest Grammar net.

  • An sich coole Idee, gibt es aber glaube schon, müsste sogar einen extra Bereich hier im Breadfish geben.
    Ich leg dir nebenbei noch ans Herz, schreib deine Sachen in Word 2016, das Office Programm korrigiert wenigstens Grammatik und Rechtschreibfehler.
    Weil ein Hilfe-Forum eröffnen möchte, was "seriös" und gut werden soll, kann keinen Projektleiter mit so einer schlechten Grammatik haben, das wäre erschreckend, bzw verschreckt auch user.

    ist nicht nötig in Chrome wird das mittlerweile auch angezeigt.