Woltlab Forum 5.1

  • Hi!
    Ich würde gerne meine Lizenz loswerden da keinerlei bedarf mehr besteht. Enthalten sind keine Plugins weswegen der komplette Account übernommen werden kann.
    Wer nicht weiß was Woltlab ist kann sich hier informieren


    Bezahlt habe ich 90€, ich weiß nicht wie der Wert nach 4 monatiger Benutzung liegt weswegen ihr mir doch bitte eure Angebote zukommen lässt.
    Als Bezahlmethode bevorzuge ich PayPal und deren Käuferschutz.

  • Hi!
    Ich würde gerne meine Lizenz loswerden da keinerlei bedarf mehr besteht. Enthalten sind keine Plugins weswegen der komplette Account übernommen werden kann.
    Wer nicht weiß was Woltlab ist kann sich hier informieren


    Bezahlt habe ich 90€, ich weiß nicht wie der Wert nach 4 monatiger Benutzung liegt weswegen ihr mir doch bitte eure Angebote zukommen lässt.
    Als Bezahlmethode bevorzuge ich PayPal und deren Käuferschutz.

    Letzte Woche hieß es noch ich soll das Geld als Freund senden da Käuferschutz dir zu lange dauert warum hast du deine Meinung jetzt geändert?


    MfG


    Georg

  • Letzte Woche hieß es noch ich soll das Geld als Freund senden da Käuferschutz dir zu lange dauert warum hast du deine Meinung jetzt geändert?
    MfG


    Georg

    ein Tipp den ich den Leuten zu Herzen gebe. Nur mit Käuferschutz und via Mittelsmann bezahlen

  • PUSH

    Bitte trotzdem noch eine ungefähre Preisvorstellung nachtragen.

    50€ ?



    Letzte Woche hieß es noch ich soll das Geld als Freund senden da Käuferschutz dir zu lange dauert warum hast du deine Meinung jetzt geändert?
    MfG


    Georg

    Weil ich das Geld schnell gebraucht hatte. Hat sich aber nun erledigt :thumbup:

  • Beitrag von Xazor ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Mikailson ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Xazor ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Mikailson ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Xazor ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich gebe zu, ich bin kein potenzieller Käufer. Möchte aber dennoch so freundlich sein & dich sowie mögliche andere unerfahrene Verkäufer darauf aufmerksam machen das die Lizenz keine Gebrauchsspuren haben kann.


    Man senkt den Preis nur so weit, dass genug Interesse besteht die Lizenz Privat zu kaufen und nicht direkt bei Woltlab.


    Statt 90€ wären 70€ (satte 20€) weniger also schon mehr als OK. 50€ wäre fast geschenkt.


    Zusätzlich ist es wichtig eine E-Mail an woltlab@woltlab.com zu senden sobald der Verkauf erfolgte. Dort lässt sich beschreiben dass der Account an X verkauft wurde. Im Falle von Schwierigkeiten ist der Käufer damit auf der sicheren Seite da WoltLab den Account bei Problemen nur noch auf die neue E-Mail-Adresse registriert.


    Ein Screenshot vom Kauf und erhalt des Geldes (inklusive TransaktionsID) sichert den Verkäufer ab. Wird das Geld zurück gezogen so macht WoltLab den Kauf auch Ihrerseits rückgängig.


    Die sind da sehr hilfsbereit, ein weiterer Pluspunkt zum Kauf eines WoltLab-Produkts, nebenbei erwähnt.