[SUCHE] Lied

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Lied was ich vor kurzem gehört habe. Es geht darum das ein Junge von der Beziehung zu seiner Freundin erzählt. Jeder versucht in dem Text das richtige zu machen, z.B. Essen kochen aber dem anderen ist es nie gerecht.


    Könntet ihr mir da helfen? :)


    Vielen Dank für eure Mühe :thumbup:

  • Ehh ist die Sprache vom Lied Englisch oder Deutsch? :D


    Wurde das von einem Typen oder einem Mädel gesungen?


    Mensch...bisschen mehr Details sind doch wohl möglich xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ehh ist die Sprache vom Lied Englisch oder Deutsch? :D


    Wurde das von einem Typen oder einem Mädel gesungen?


    Mensch...bisschen mehr Details sind doch wohl möglich xD

    Das Lied war deutsch :) . Die Stimme kam mir auch bekannt vor und wurde ausschließlich glaube ich von einem jungen gesungen...ging darum wie schon gesagt das der eine z.b Essen kocht das aber nicht richtig war,dann schlägt der andere vor Pizza zu bestellen und dann sagt sie das sie keine Pizza möchte


    Hoffe das hilft weiter :)

  • Selten das ich bei einem solchen Thema helfen kann, aber ausnahmsweise klappt es mal :P Hoffe ich zumindest..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selten das ich bei einem solchen Thema helfen kann, aber ausnahmsweise klappt es mal :P Hoffe ich zumindest..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke! :)