1 kleinen Webspace (Bin fündig geworden - Erledigt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich suche für eine breadfish-relevante Sache einen kleinen Webspace + MySQL Datenbank; mit einem Gigabyte Speicherplatz sollte ich definitiv auskommen




    Als Gegenleistung erhält derjenige die Anerkennung des Teams sowie einen glücklichen breadfish Admin der dann auch mal eine Angelegenheit auf dem Kurzen Dienstweg erledigen würde


    (Angebote bitte per PN falls sich jemand erbarmt)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin natürlich über jegliche Angebote dankbar, aber es muss schon ein wenig Zuverlässig sein und darf nicht von heute auf morgen "weg" sein


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ja natürlich verstehe es also ich verlängere eh morge mein vserver um 1 jahr und nächstes jahr wieder.


    Also wenn du nicht so viel Platz brauchst bis du bei mir richtig falls du mal mehr benötigst ist es ja kein ding dann upgrade ich eben mein vserver

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja natürlich verstehe es also ich verlängere eh morge mein vserver um 1 jahr und nächstes jahr wieder.


    Also wenn du nicht so viel Platz brauchst bis du bei mir richtig falls du mal mehr benötigst ist es ja kein ding dann upgrade ich eben mein vserver

    Ich denke mal das er was jetzt gefunden hat ;)