Forum Spiele Bereich

  • Nenne mir bitte diverse Gründe, warum man es nicht einfügen sollte.

    Nennt doch einfach mal Gründe dafür.


    Max hat schon 2x Gründe dagegen genannt und ein Großteil der Antworten sind negativ.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • - Die Statistik (Beiträge pro Tag) wird ziemlich verfälscht wenn es darum geht ein Thema bis zu unendlichkeit zu zählen.

    ∞ - Erledigt, Kein Ding. Ebenfalls dagegen. Argumente kann man den Vorpostern entnehmen.

  • Zu dem Argument damit die statistik komplett verfälscht wird das stimmt nicht so ganz man kann bei der Software burning board einstellen das bestimmte foren nicht die beiträge für die statistik gezählt werden.

  • Zu dem Argument damit die statistik komplett verfälscht wird das stimmt nicht so ganz man kann bei der Software burning board einstellen das bestimmte foren nicht die beiträge für die statistik gezählt werden.

    Und du meinst das wissen die Admins hier nicht ?
    Es geht nicht darum, es geht darum, das es sinnlos ist, und das Forum voll müllt mit 1000x kommentaren.

  • Dennoch spricht das nicht für Forenspiele.
    Wenn ihr etwas spielen wollt, dann besorgt euch Steam und verprasselt dort euer Taschengeld.
    Forenspiele waren zu einer Zeit äußerst beliebt, als einige Spiele noch textbasiert waren.
    Zumal ist dieses Forum auf GTA ausgelegt.
    Hier sucht man nach Hilfestellungen, ein kleines Pläuschen und Server.
    Aber sicher nicht "Wir zählen bis drölf", "Das erste was mir einfällt", "Männer vs. Frauen" und was es sonst noch an Forenspielen gibt.


    Das ballert nur "die 5 letzten Beiträge" Übersicht zu und verliert irgendwann an Aktivität.


    Nein danke, nicht hier.
    Ciao.