Forum Spiele Bereich

  • Hallo und zwar habe ich jetzt in Smalltalk ein beitrag erstellt mit einem Forum Spiel: Zählen bis 50000 [Foren-Spiel] wurde aber geschlossen da man keine Spiele hier erstellen darf, ich wollte mal Fragen ob es nicht auch möglich were noch ein Bereich mit Foren Spiele zu erstellen eingeführt werden kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi75r

  • Sorry aber diese Forum Spiele sind *dämlich* *sinnfrei* *humorlos*
    so einen Spam brauchen wir hier nicht.

  • Ich hätte es vermutlich freundlicher ausgedrückt als Rocky stimme ihn aber so zum Teil zu.
    So etwas braucht man hier nicht wirklich.


    Und wenn es vllt. ein kreatives Spiel ist(für ein Gewinnspiel oderso) kann man denke ich vorher es einfach mit einen Moderator/Admin absprechen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Quatsch, totaler Quatsch. Welcher Sinn, das ist nicht mal ein Spiel das ist total Sinnloses schreiben von Zahlen.


    Aber Argumente gegen den Vorschlag habe ich genug:


    1. Absolute Resourcenverschwendung (jeder Beitrag ist ein Datenbankeintrag, jeder Bit ist da zuviel!)
    2. Die Statistik von Breadfish wird hart verfälscht.
    3. Das Thema wird mir dann den ganzen Tag auf die nerven gehen, gut Thema ignorieren regelt.


    Es gibt absolut keinen Sinn von einem solchen Forenspiel, und bisher ist Breadfish auch sehr gut ohne ausgekommen.

  • Ja wie gesagt dachte halt wer vllt mal was neues und eine gute Idee, aber wenn soviele dagegen sind ist es auch okay ich kann auch ohne Leben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nette Idee (wir stehen sowas generell offen gegenüber) aber du siehst welch Resonanz aus der Userschafft kommt


    Ich denke also dass es eher nicht zu so einem Bereich kommen wird


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von eXploiiD ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Ich würde es einfach mal so machen das man mal so ein Bereich erstellt und mal schaut wie es läuft weil ich denke es wird ganz gut hier ins forum passen.

  • Nichts für ungut, aber du bist scheinbar erst seit einem kurzen Zeitraum hier im Forum registriert.. Solche Spiele sind bei mir beispielweise ein Dorn im Auge, ich denke da werden einige User hier im Forum der selben Meinung sein. Sie führen zu nichts und spammen lediglich das Forum voll.

  • Man kann Themen ignorieren oder nicht? Warum sollte man es nicht einfügen?

    bin der gleichen Meinung.

  • Ich finde man kann es ruhig mal testen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so.Wäre dafür.

    Ich meine Testen schaded nie wenn es nicht klappt und die Community sich darunter gestört fühlt oder sonstiges kann man es ja immer noch entfernen.


    MFG

  • Ohne die anderen Beiträge weiter zu beachten: Kannste knicken.

  • Nenne mir bitte diverse Gründe, warum man es nicht einfügen sollte.

    Fang damit an welche zu nennen, warum man es einfügen sollte. xD


    Aber ich habe einige warum nicht, extra für dich nochmal:


    - Der reinste Spam
    - Unnötige Verschwendung von Ressourcen
    - Jedes Forenspiel müsste von einem Großteil manuell ignoriert werden
    - Die Statistik (Beiträge pro Tag) wird ziemlich verfälscht wenn es darum geht ein Thema bis zu unendlichkeit zu zählen.


    Was willst du noch hören?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen