Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Seit neuem Startet der Server nicht mehr..
    Könnte mir jemand helfen?




    Grüße,
    TiiVo

  • Hier bitte.


    • Loading plugin: crashdetect.so
    • [19:42:32] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so

    Ein mal bitte denn fehler fixen und neu posten



    //edit


    Hast du überhaupt crashdetect.so im plugins ordner ?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen, Klar hab ich crashdetect.so im plugins Ordner....
    Könnte einer bitte helfen der Ahnung von sowas hat.


    Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von .rVx ()

  • ehmm probiersmal mal mit nativechecker.so ich finde es ist besser ….


    da bekommst du aufjedenfall ne Fehlermeldung vergiss nicht nativechecker.so ganz am ende zu schreiben bei Plugins....

  • @TiiVo wenn ich mich nicht irre muss crashdetect in der config ganz vorne stehen (es muss zuerst geladen werden):

    Code
    plugins crashdetect etc.

    Hast du auch ein Linux Betriebssystem? Ansonsten nutzte die crashdetect.dll

    Was hat das jetzt gebracht immer noch der gleiche fehler....


  • Wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen, Klar hab ich crashdetect.so im plugins Ordner....Könnte einer bitte helfen der Ahnung von sowas hat.


    Grüße,

    Was meinst du mit keine Ahnung du hast ja anscheinend keine Ahnung man will nur helfen naja kannst glaube ich net lesen der plugin wurde nicht geladen warum postest du dann denn log?


    ?

    • 42:32] Loading plugin: crashdetect.so
    • [19:42:32] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3.9' not found (required by plugins/crashdetect.so))
    • [19:42:32] Loaded 3 plugins.


    Habe gefragt weim dort steht das crashdetect.so not found



    // edit

    @TiiVo wenn ich mich nicht irre muss crashdetect in der config ganz vorne stehen (es muss zuerst geladen werden):

    Code
    plugins crashdetect etc.

    Hast du auch ein Linux Betriebssystem? Ansonsten nutzte die crashdetect.dll


    Er hat linux.


    Nein es muss nach ganz hinten damit es die plugins davor aus lesen kann.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • ehmm probiersmal mal mit nativechecker.so ich finde es ist besser ….


    da bekommst du aufjedenfall ne Fehlermeldung vergiss nicht nativechecker.so ganz am ende zu schreiben bei Plugins....

    Hier...




    Was meinst du mit keine Ahnung du hast ja anscheinend keine Ahnung man will nur helfen naja kannst glaube ich net lesen der plugin wurde nicht geladen warum postest du dann denn log?
    ?

    • 42:32] Loading plugin: crashdetect.so
    • [19:42:32] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3.9' not found (required by plugins/crashdetect.so))
    • [19:42:32] Loaded 3 plugins.


    Habe gefragt weim dort steht das crashdetect.so not found

    Naja, Weil ich es leider nicht weiß und wenn du es richtig gelesen hättest, wüsstest du Automatisch das ich es im Plugin Ordner habe / hatte.
    aber naja, bitte Ignoriere das Thema und lass mich in ruhe.. Ich bekomm von dir Augenkrebs

  • Leute...



    [19:42:32] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3.9' not found (required by plugins/crashdetect.so))

    Das Problem, dass die crashdetect.so nicht geladen werden kann, ist, dass libstdc++.so.6 nicht - oder nicht richtig - installiert ist.
    Schau mal, ob dir die Lösung hier hilft: https://askubuntu.com/question…und-how-to-fix-this-error

  • Du musst libatc installieren.
    Gib dazu in deine Linux Console folgendes ein:


    Code
    apt-get install apt-file
    apt-file update
    apt-file search libstdc++.so.6
    apt-get install libstdc++6

    Sollte so gehen.

    Hab das jetzt mal gemacht und ich bekomme immer noch fehlercodes


  • [22:04:36] Error: Function not registered: 'SSCANF_IsConnected'

    Nutze die aktuelle SSCANF Version:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=602923



    [22:04:36] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    (...)

    Das sieht nach einer älteren MySQL Version aus, eventuell R5 oder R7.
    R5: MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
    R7: Fehler mit libmysqlclient_r.so.16
    Versuche es mal mit den beiden.
    Achte darauf, deinen Code zuvor mit der richtigen Include neu zu kompilieren.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail r5 ().
  • Es funktioniert jetzt danke, aber wenn jetzt ein Auto Explodiert crashed das game, nach dem login crashed es immer wieder.