Azubi-Untersuchung | Komme nicht auf meine gewohnte Leistung

  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja,


    ich wollte wissen wie man auf das Watt kommt?
    Also auf was man achten muss?


    Könnte man innerhalb 2halb wochen , von 150 watt auf mind 183 watt kommen?



    würde mich interessieren wie man sein watt verbessert?


    Mache sowas zum erstenmal!!


    Zufällig gibt es ja andere,die das gemacht haben.

  • Musstest du so ne Untersuchung für deinen Arbeitgeber machen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Untersuchung ist mMn für jeden Auszubildenen Pflicht vor Antritt des ersten Ausbildungstages um die körperliche und gesundheitliche Eignung für den jeweiligen Beruf festzustellen (kann auch sein dass dies eine Auflage der Berufsgenossenschaften ist in Handwerklichen Berufen)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • hallo
    Ja muss um die ausbildung zumachen, eine Untersuchung machen.


    Mfg

    Das steht mir auch noch bevor. Dürfte ich dich fragen was du da alles machen musstest?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    ➡ 1. Blutdruck, Größe messen & Gewicht wiegen.
    ➡ 2. Gespräch über Vorerkrankungen.
    ➡ 3.Lunge und Herz abhören.
    ➡ 4. Gespräch über Vorerkrankungen und familiäre Krankheiten.
    ➡ 5. Urin Test.


    Quelle: https://www.gutefrage.net/frag…sbildung-was-wird-gemacht

  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Watt ist eine Elektrische größe.

    Das Watt ist die im internationalen Einheitensystem (SI) für die Leistung (Energieumsatz pro Zeitspanne) verwendete Maßeinheit. 


    Man kann auch geleistete körperliche Arbeit in Watt messen


    Ich hab eben noch gelesen dass die Untersuchung nur für unter 18 Jährige Pflicht ist


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Das was seegras gesagt hat, wurde auch bei mir gemacht.


    Mfg

  • Hallo,
    In Bayern(Niederbayern) gibt es sogar eine Erst und Nachuntersuchung die muss man im 1. Lehrjahr und im 2. machen solang man unter U18 ist. Wie seegras schon sagte kommt das alles dran aber ist nichts schlimmes.


    MfG


    Georg

  • Hier in Bayern für U18 oder wenn der Beruf es erfordert, musste ich auch durchlaufen, da ich in Sauerstoffreduziertenräumen arbeite.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn du deine Leistung verbessern willst einfach Sport treiben. Je nachdem bis wann du diese Leistung abrufen willst dementsprechend viel oder weniger Sport. Natürlich, auch genügend schlafen und gesund und ausgewogen essen, natürlich auch genug!
    Wenn du detailliertes wissen willst schreib mich an, ich bin zertifizierter Trainer.