[MAP] News Agency Interior l by Risq & TyranT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Wir freuen uns natürlich nach etwas längerer zeit euch eine neue Map zu präsentieren, das News Agency Interior. Diese Map wurde in Kooperation mit @Tyrant geplant & umgesetzt.


    Screenshots: https://imgur.com/a/w2AV7vs
    Objektanzahl: ~ 360 Objekte
    Mappingzeit inkl. Ideenfindung: 5 1/2 Stunden


    Ich bitte wie bisher üblich um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq & TyranT

  • Möchte mich an dieser Stelle auch für die ganzen krass positiven Kommentare bedanken.


    Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl so viele Leute begeistern zu können muss ich ehrlich mal sagen :)


    So genug der Schleimerei :D frisch ans Werk ^^

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

  • Was mich mal interessieren würde ist: auf welchen Server kommen die Maps? Oder kommen Sie erstmal auf keinen?

    diese werden zukünftig auf "Avenue Life" zu sehen sein, wir befinden uns derzeit noch in Entwicklung.


    Greets
    Risq

  • Die Idee ist gut, umsetzung eher schlecht.
    Wände und alles viel zu hell und Einrichtung dafür viel zu dunkel.
    Passt einfach nicht zusammen.
    Außerdem ist es echt ziemlich scheiße das man die Kanten der Objekteso sieht.
    Detailgetreu ist sie zwar, der rest sieht aber echt ned nice aus.


    5/10 Punkte, nein es ist kein flame sondern eine Kritik.

  • Ich bedanke mich für deine Kritik.
    Allerdings die genannten Kanten der Objekte liegt an dem ENB Mods etc, ansonsten würdest du diese überhaupt nicht sehen.
    Die vorherigen Kommentare sprechen positiv für sich.


    Greets
    Risq

  • Ich bedanke mich für deine Kritik.Allerdings die genannten Kanten der Objekte liegt an dem ENB Mods etc, ansonsten würdest du diese überhaupt nicht sehen.
    Die vorherigen Kommentare sprechen positiv für sich.


    Greets
    Risq

    Finde es immer amüsant wie immer versucht wird soetwas auf Mods zu schieben. Das ist quatsch. Es kommt auf die Beleuchtung der Map an, die Mods verstärken das wohl, sonst sind die genauso da.


    Dein "Die vorherigen Kommentare sprechen für sich" zeigt scheinbar das du keine konstruktive Kritik haben kannst, aber das kennen wir ja schon.

  • Finde es immer amüsant wie immer versucht wird soetwas auf Mods zu schieben. Das ist quatsch. Es kommt auf die Beleuchtung der Map an, die Mods verstärken das wohl, sonst sind die genauso da.
    Dein "Die vorherigen Kommentare sprechen für sich" zeigt scheinbar das du keine konstruktive Kritik haben kannst, aber das kennen wir ja schon


    Junge du erlaubst dir was xD ist echt die Härte


    Du kannst ihm das ruhig glauben das die Kanten durch den Mod entstehen ich habe an der Map auch gearbeitet und sie Live gesehen. Mein GTA ist clean und ich sehe dort absolut keine Kanten (1920x1080) Auflösung


    Abgesehen davon so oft wie du unter unseren bzw seinen Maps kommentierst müsstest du schon mehrmals gehört haben das die Kanten dem Mod zu schulden sind.


    #ganzerhlich Hauptsache man kann seine sch... abgeben ;)

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.