Teamspeak, Bots & Sinusbot Installation / Konfiguration

  • Sinusbot und TS3 Autoinstaller gibt es bereit, wieso zahlen dafür? Warum dich?

    Gibt einige Gründe, die brauche ich jetzt aber nicht aufzählen. Wenn für dich die Dienstleistung nicht in Frage kommt, dann ist das ganze nicht schlimm. ;)


    Es gibt einige Menschen die diese Dienstleistung in Anspruch genommen haben aufgrund der Bequemlichkeit. Andere um etwas dazu zu lernen, aber man überließt ja immer gerne Optional-Feld. Was bringt dir ein Autoinstaller, wenn du nicht verstehst was dahinter steckt, ich versuche bestmöglich die Grundkenntnisse zu vermitteln und stehe helfend zur Seite.


    Wenn ich schon lese: "wieso zahlen dafür" könnte ich brechen. Du hast keine Ahnung was diese Dienstleistung kostet, zudem ist es doch logisch: wenn jemand Zeit invensiert für jemanden - dass man eine Gegenleistung erwartet..
    Solltest du eine weitere Fragen gerne raus damit.


    Für User die nichts bezahlen möchten:
    Gerne benutzt Autoinstaller, aber solltest du dort schon nicht verstehen was dort eigentlich passiert. Wirst du in Zukunft deutlich mehr Probleme bekommen deinen Server zu verwalten. :rolleyes:

    [align=center]

  • Es ist aber normal, das man seinen Kunden präsentiert, wer man ist usw. Dazu gehört auch, warum man lieber dich wählen soll als andere. Sonst könnte ich ja auch lieber youtube tutorial oder autoinstaller nutzen.

  • Beitrag von Freak ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().