Teamspeak, Bots & Sinusbot Installation / Konfiguration





  • [align=center]

    9 Mal editiert, zuletzt von SpliinTaX ()

  • Hey,


    also erst einmal schöne grafische Darstellung.
    Aber eine Sache irritiert mich dann doch. Für Teamspeak Geld zu verlangen ist ja noch in Ordnung, aber Sinusbot?
    Einmal gegoogelt und einen Auto Installer gefunden, welcher total einfach zu bedienen ist.
    Also das verstehe ich dann leider nicht...

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch Leute die haben Angst vor sowas



    Die kommen dann nichtmal mit nem "Autoinstaller" zurecht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hey,


    also erst einmal schöne grafische Darstellung.
    Aber eine Sache irritiert mich dann doch. Für Teamspeak Geld zu verlangen ist ja noch in Ordnung, aber Sinusbot?
    Einmal gegoogelt und einen Auto Installer gefunden, welcher total einfach zu bedienen ist.
    Also das verstehe ich dann leider nicht...

    Hey riconeo,


    danke für dein Feedback. Ein Community-Mitglied von Sinusbot stellt einen automatischen Installer zur Verfügung das ist richtig, dieser kann auch jeder Zeit eingesetzt werden. Ich durfte mit diesem Installscript noch keine Erfahrungen sammeln. Ich habe bisher keinen Kunden gehabt der nur einen Sinusbot installiert haben möchte, und ich biete diese Dienstleistung auf anderen Plattformen schon etwas länger an. Deswegen steht in der Grafik sowie in der Textversion das die Preise individuell angepasst werden. Solltest du Probleme mit Sinusbot haben, kannst du mich gerne kontaktieren und wir werden höchstwahrscheinlich eine Lösung für dein Problem finden.

    [align=center]

  • Lizenznachweis bekomme dies zu sehen.



    Zitat

    Du hast keine Berechtigung um diese Seite zu betrachten.

  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal muss ich erwähnen: Mega netter Typ.
    Eine Nachricht gestern und heute war er dann sofort auf meinem Teamspeak und ist allen Wünschen direkt nachgekommen.
    Mega schnell installiert und alles perfekt erklärt.


    Alles in einem kann ich den Herren nur weiterempfehlen und jedem nahe bringen, wenn man interesse hat an solchen Bots oder überhaupt eine TS Installation benötigt meldet euch bei ihm.


    Nochmals vielen Dank @SpliinTaX

  • Beitrag von SpliinTaX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Push nach 48h erlaubt! ().
  • Also...


    Ich war auf der Suche nach einem TeamSpeak Server und da hat mich @SpliinTaX angeschrieben, zwar konnte er mir keinen zur Verfügung stellen, jedoch hat er mich beraten und mir Vorschläge gemacht wie ich am besten an einen TeamSpeak Server komme als Schüler ohne viel Geld dafür auszugeben zu müssen. An und für sich ist er ein sehr netter Dude, der einem weiterhelfen kann & jederzeit für jemanden zur Verfügung steht, wenn es ums Thema TeamSpeak geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen