Far Cry 5 bei MMOGH gekauft doch Spiel ist nicht da

  • Guten Morgen,
    Ich weiß nicht wo ich sowas an besten fragen kann, aber naja ich frage einfach mal hier.
    Ich habe mir bei MMOGH ein Key gekauft, für Far Cry 5 für Uplay. Ich habe diesen key aktiviert, aber es kam nicht mal die Info für was ein Spiel ich den key aktiviere, es ging einfach zu.
    Dieses kam mir schon sehr merkwürdig vor, aber ich guckte dann in der Spiele Lieste nach, und musste feststellen das es nicht da ist, also startet ich uplay neu, und machte noch mal die Aktivierung.. Doch dann stand da das der Key schon zu mein Konto aktiviert wurde..
    was genau soll das jetzt heißen ??? Hat MMOGH mich abgezogen ist mein geld jetzt für nüsse drauf gegangen ?
    hat jemand die selbe erfahrung gemacht ?


    ich weiße nicht mehr weiter ich hoffe einer kann mir helfen man findet auch keine lösung habe upaly auch schon neuinstalliert mit app data sachen löschen ect
    aber nix ging Spiel ist nicht da

  • Kann gut möglich sein, aber ich habe oft gelsen das MMOGH Key gerne mal bei Uplay gesperrt werden bzw es immer probleme gibt..
    Das macht mir grade mega angst -.- :(

  • Ich hatte noch nie Probleme bei MMOGH
    Tut mir echt leid
    Steht da nicht extra eventuell eine Warnung das die Keys vielleicht nicht funktionieren bei Uplay das wäre ja doch dann abzocke nehmen dir dein Geld und geben dir dann etwas was nicht geht :/

  • Ne darüber kann ich leider nix finden,
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass muss mehr ein Server problem sein.
    Ich habe auch immer meine Keys bei MMOGH gekauft, und bis jetzt ging immer alles, das ist echt das erste mal...
    Werde ich wohl mal da anrufen müssen, der Key hat ja geklapt, er ist ja auf mein konto aktiviert, wie er ja sagt, wenn ich die erneute eingabe versuche..

  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ist ja Uplay nicht Steam ().
  • Also der Schuppen heißt eigentlich MMOGA noch dazu sperrt Uplay gerne Spiele von Key-Stores.


    Key-Stores kaufen sich in großen Mengen Keys von Teils auch nicht offiziellen Partnern, wo durch auch ein fehlerhafter Key darunter sein kann.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()