Streets of San Andreas [2018] - Servervorstellung || Serverstart: 11.07.2018

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community des Breadfish-Forums


    mit diesem Schreiben möchten wir, das Team des Projektes "Streets of San Andreas" euch unser Projekt vorstellen. Vorab möchten wir uns erstmals
    für Eure Aufmerksamkeit bedanken und wünschen Viel Spaß bei der Vorstellung von Streets of San Andreas.


    Es ist soweit! Streets of San Andreas öffnet nach langer Arbeit seine Pforten! Jeder Spieler, der SA:MP liebt, ist willkommen.
    Unser Script basiert auf ein Godfather Script, welches komplett ins Deutsche übersetzt wurde. Das Script ist sehr dynamisch aufgebaut,
    sodass man viele Funktionen sogar Ingame bearbeiten kann.
    Unser Team besteht derzeit aus genau drei Mitgliedern. Derzeit sind wir aber noch auf der Suche nach einigen Hilfskräften.


    [tabmenu]


    [tab='Projektleiter Revelation']
    Mein Name lautet Maxim und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Derzeit bin ich Auszubildender als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich leite hauptsächlich das Projekt und kümmere mich um das Script und das Forum. Meiner Arbeit als Serverleiter und Scripter richte ich mich mit großer Motivation und Disziplin.
    [tab='Full-Administrator Paranormal']
    Ich heiße Serkan und bin 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein desweiteren bin ich Selbstständig und nebenbei nehme ich an der Lifeplus Firma teil. Meine Aufgabe auf Streets auf San Andreas ist es hauptsächlich die Fraktionen zu verwalten, um sie ordnungsgemäß und übersichtlich zu halten.
    [tab='Supporter dragan_sosa']
    Mein Name ist Dennis und ich komme aus Niedersachsen. Ich bin 20 Jahre alt und werde den Server hauptsächlich als Supporter vertreten. Mit meiner Hilfsbereitschaft werde ich jedem User dienen, der Probleme hat oder Hilfe braucht.
    [/tabmenu]


    Unser Script basiert auf einen Godfather Script, welches vom englischen komplett ins Deutsche übersetzt wurde und stark editiert wurde. Mit unserem Projekt möchten wir das Herz alter SA:MP Spieler erreichen, um diese wieder anzulocken, um SA:MP zu spielen.

    Dazu ist unser Script ist freundlichen gegenüber Neulingen und dient mit sehr vielen Features.


    Auch wir haben viele neue und spannende Features zu bieten. Die Projektleitung bemüht sich drum, wöchentlich, wenn auch
    täglich neue Updates auf den Server zu spielen. Ideen- und Vorschläge sind bei uns gerne gesehen, denn wir möchten den Usern
    mit einem besonderem Spielspaß dienen.


    [tabmenu]

    [tab='Drogenplantagen'] Als Drogendealer kann man in seinem eigenen oder in fremden Häusern seine eigene Drogenplantage verrichten. Diese haben eine Reifungsdauer von 20 Minuten. Nach den 20 Minuten kann man die Plantagen ernten und als Drogen benutzen.



    Achtung: Polizisten und Agenten können die angepflanzte Plantage vernichten und eine Sperrung von 12 Stunden verteilen.
    [tab='Erfolgssystem'] Auch bei uns gibt es ein sogenanntes Erfolgssystem. Dieses teilt wie folgt auf:

    Allgeiner Fortschritt

    Allgemeiner Fortschritt(Passiv)
    Aktion
    Berufserfolge
    Kampf
    Gruppenkampf
    Episch


    Jeder Erfolg wird durch verschiedene Arten von Aktionen vergeben. Erfolge geben als kleinen Bonus Respektpunkte und Geld. Sollten Medaillen offen und noch nicht erlangt worden sein, so werden sie durch mehrere "?????????????????????" verdeckt, sodass man sie nicht sieht.



    [tab='Fahrschul-System'] Anstatt eine Fraktion auf unserem Server, haben wir eine automatisches Fahrschul-System. Dafür muss man zur Fahrschule fahren und sich eine Führerscheinprüfungaussuchen. Nachdem man sich eine Prüfung ausgesucht hat, muss man nach draußen in einen Checkpoint laufen und dort auf den Fahrlehrer warten. Dieser fährt und begleitet euch bis zum Prüfungsort. Bei dem Prüfungsort wird ein Fahrzeug/Flugzeug gespawnt und man muss anschließend Checkpoints abfahren/fliegen.


    Der Fahrlehrer kommt je nach Führerscheinprüfung von einem bestimmten Ort angefahren.


    Danach hält er vor dem Fahrschüler an und wartet auf den Einstieg.


    Anschließend fährt zum Prüfungsort. Ist er angekommen, spawnt das Fahrzeug weg und man muss in einen Checkpoint laufen, um die Prüfung zu beginnen.



    [tab='Dynamisches Fraktionssystem']
    Um alles einfacher und übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns überlegt, alle Funktionen und Systeme die zu Fraktionen dazugehören, dynamisch zu gestalten.
    Man in Ingame alles anhand von Befehlen ändern oder ansehen.


    Mitgliederliste


    Leaderpanel


    Fraktionscars


    Forum-Verwaltung


    Ranknamen


    Gangupgrades

    [tab='Boni']
    Jedes Wochenende wird zufällig per Adminbefehl ein Bonus freigegebenn. Folgende Boni gibt es:



    Dazu gibt es in der Woche ebenfalls mehrere Boni. Diese werden euch in der laufenden Spielzeit gezeigt.



    [/tabmenu]

    Zu viel möchten wir euch nicht verraten, denn sonst kann es ja kein spannender Serverstart werden. Natürlich gibt es noch sehr viele Features,

    die ihr aber erst erkundigen könnt, wenn wir gestartet sind.


    Nicht zu vergessen sind unsere Mappings auf dem Server.





    Gameserver - Adresse
    87.98.244.35:1907


    Forum - Adresse
    http://www.streets-ofsa.de


    Teamspeak³ - Adresse
    5.135.112.217:4012



    Wir bedanken uns bei allen herzlichst für das Lesen unserer Servervorstellung. Wir hoffen auf eine positive und lange Zeit und freuen uns
    auf jeden einzelnen Spieler, den wir mit unserem Projekt erreichen können.




    Mit freundlichen Grüßen
    das Streets of San Andreas Team

    Einmal editiert, zuletzt von gGoose ()

  • Beitrag von Sentax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja kaum was neuse mir gefällt es nicht vom aufbau her aber
    viel glück :)

    Hey, danke dir erstmals.


    Es ist jedem seins, und es muss auch nicht jedem gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :).


    Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du den Server wenigstens antesten würdest.

  • Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen, nicht wirklich was neues. Hat man alles so oder so ähnlich schon gesehen, zudem es doch wenig Features sind. Da haben/hatten andere Server deutlich mehr und sind dennoch gescheitert.


    Ich bin alter SAMP Spieler der gerne angelockt werden würde von einem überzeugenden Server, also laut Werbung eure Zielgruppe. Leider sehe ich absolut keinen Grund dafür SAMP zu starten. Lasse mich aber gerne belehren oder umstimmen.


    Meine Kritik ist auch auf gar keinen Fall böse gemeint, ich will euch damit nur einen (aus meiner Sicht) sinnvollen Vorschlag geben.

  • Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen, nicht wirklich was neues. Hat man alles so oder so ähnlich schon gesehen, zudem es doch wenig Features sind. Da haben/hatten andere Server deutlich mehr und sind dennoch gescheitert.


    Ich bin alter SAMP Spieler der gerne angelockt werden würde von einem überzeugenden Server, also laut Werbung eure Zielgruppe. Leider sehe ich absolut keinen Grund dafür SAMP zu starten. Lasse mich aber gerne belehren oder umstimmen.


    Meine Kritik ist auch auf gar keinen Fall böse gemeint, ich will euch damit nur einen (aus meiner Sicht) sinnvollen Vorschlag geben.

    In dieser Servervorstellung sind auch nicht alle Features gelistet. Was wäre es denn für Vorstellung, wenn man jede einzelne Zeile aus dem Script vorstellt.


    Irgendwas muss es ja geben, was einen reiz auslöst, zu spielen.


    Grüße

  • Ich finde es auf jedenfall lobend, dass man noch versucht einen fuß in richtung server erstellen setzt.. Ich mein die SA:MP Szene wie alle es immer so schön sagen ist tot oder am ende.. Deswegen hat die ganze Aufmachung hier meinen Respekt verdient und deswegen gebe ich dem ganzen Projekt ne chance und finde es auch sehr gut.. Das noch nicht alles vom Projekt bekannt gegeben wurde auf script ebene so kann ich mich mehr aufs erkundigen freuen..


    Mit freundlichen Grüßen und viel erfolg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich als neu Bestücktes Community Mitgliedes und alles das was ich bisher Kennenlernen durfte Empfand ich bis jetzt als relativ-/recht Amüsant und Interessant.. und bin auch beim Serverstart mit anwesend :)


    MfG

  • Obwohl , ich seit 2 Jahren kein SAMP spiele habe ich doch Interesse sollte der Server mich überzeugen dort richtig anzufangen.
    Die Projektleitung war bis jetzt sehr freundlich und die im Forum registrierten Nutzer auch ich denke es lohnt sich mal vorbeizuschauen .
    Großes Lob , dass jemand noch einen Server eröffnet , obwohl die SAMP Szene fast ausgestorben ist .

  • Unser Projekt startet genau heute um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Spieler der dabei sein wird.
    Alle weiteren Informationen zum Serverstart findet ihr unserem Forum!


    Mit freundlichen Grüßen
    die Teamleitung

  • Nachdem ich mich grade mal auf den Server geschlichen habe und mich mal etwas umgeschaut habe.
    Vom Grund auf kein schlechter Server. Eigentlich recht durchdachte Systeme. Ebenfalls freundlichen Support.
    Das einzige Manko ist das Mapping in Sachen Objektmanagement. Am BSN war ich dann von eig. perm. 100 FPS auf 42 runter.
    Ebenfalls ist beim Krankenhaus der gesamte Boden aus den doppelten Wänden gemacht. Das lässt sich eigentlich noch etwas verbessern.


    Wünsche euch viel Erfolg!

  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich auf dem Server machen soll.
    Bin gespawnt nach langweiligen Kamera fahrten und wurde so "ausgesetzt" also yea schrift und Form okey Server hat mich aber irgendwie in den ersten Minuten nicht da halten können - da keine Orientierung.

    Ein Checkpoint Tutorial wäre nicht schlecht.

  • Wir werden schnellmöglichst auf eune Wünsche und Vorschläge eingehen, um den Server immer weiter zu verbessern.


    Wir danken trotz dem für all eure Kritik und hoffen, dass wir euch durch positive Updates weiterhin überzeugen können.