Mapper/UCP Entwickler

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    ich suche einen Mapper und einen UCP Entwickler für ein Roleplay Projekt.
    Das Projekt befindet sich erst im Aufbau dazu kann ich jetzt auch keine großartigen Infos dazu geben, außer da es ein Roleplay Server wird.
    Der Mapper würde einen bestimmten Admin Rank bekommen für deine Tätigkeit im Projekt.
    Am besten sollte er Mappen und Texturen können.
    Unter Team besteht zurzeit nur aus 2 Personen, einmal mit meiner Wenigkeit als Scripter/Projektleitung und meinem Kollegen der Forum und Teamspeakverwaltung übernimmt und Ingame den Rank Server Manger hat.
    Wir stellen uns mal noch kurz vor und würden dann einfach im Teamspeak alle Fragen beantworten.
    LoRiX - Ich bin 20 Jahre alt und heiße Sascha, meine Hobby´s sind Eishockey spielen, Scripten und mit Freunden was unternehmen.
    Akuma - Ahoi, mein Name lautet Batu & ich bin 16 Jahre jung. Zu meinen Hobbys gehören viel Sport treiben z.B. Fußball & Basketball, mit Freunden und mit meiner Familie etwas unternehmen.
    Wer interesse hat bitte melden.

    4 Mal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • Guten Abend @LoRiX,
    für diejenigen, denen der Adminrang nicht zuversichtlich erscheint, was würdet ihr andernfalls bieten?
    Die Rede davon ist, gegebenfalls von Namensnennungen bei der bzw. bei den entsprechenden Maps.


    Greets
    Risq

  • Guten Abend @LoRiX,
    für diejenigen, denen der Adminrang nicht zuversichtlich erscheint, was würdet ihr andernfalls bieten?
    Die Rede davon ist, gegebenfalls von Namensnennungen bei der bzw. bei den entsprechenden Maps.


    Greets
    Risq

    Das wäre auch der Fall, eine Namensnennung im Befehl /serverinfo und im Script an sich!

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Ness ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Zusammenhang entfernt ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().