-Waffen am Körper Mod-

  • Heyho,


    Ich benötige eure Hilfe nochmals ich finde Videos die ein Mod zeigen mit Waffen am Körper. Nun leider finde ich keine die man die Waffen auch verstellen kann am körper.


    Habt ihr dazu eine Lösung?


    Mfg,


    Aurax

  • Er sucht eine Modifikation, um die Waffen am Körper selber noch zu modifizieren. Noch nie so etwas gesehen, außer dass es auf den Server schon integriert ist und du dort deine Waffen x-beliebig verschieben kannst am Körper.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • //edit


    Rucksack mod nennt man es


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Er sucht eine Modifikation, um die Waffen am Körper selber noch zu modifizieren. Noch nie so etwas gesehen, außer dass es auf den Server schon integriert ist und du dort deine Waffen x-beliebig verschieben kannst am Körper.

    Richtig.

    //edit


    Rucksack mod nennt man es


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider nein, ich suche womit man die waffen verschieben kann. :)

  • Die Waffen selber wirst du nicht verschoben bekommen, so lange die Modifikation nicht serverseitig installiert wurde.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost durch Internet Connection ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen