GTA 5 (Social Network Club) reCaptcha

  • Nabend,


    Ich hab Grand Theft Auto V schon lang nicht mehr gespielt. Heute wollte ich mal wieder aber ich komm einfach nicht dazu. Ich krieg bald ne kriese ..
    Ich möchte mich in Social Network Club Anmelden, und muss ja Bestätigen das ich kein "Roboter" Bin..
    Bekomme dann die Bilder (Autos, Schilder etc).. aber kein durchkommen. Bekomme immer diese Meldung:



    Zitat von Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten


    Ich habe bereits, Alles Neu-Installiert. Auch Social Network Club noch einmal Paralell. Hab mein System Durchchecken lassen, PC Neugestartet.
    VPN Probiert, wieder Deaktivert, etc.. etc..etc..


    Weiß jemand ne Lösung?


    Grüße

  • Guten Abend erstmals,
    handelt es sich bei dem oben genannten Problem nur um die Webseite sprich den Login oder hast du dieses Problem auch beim Social Club Clienten?

  • Zitat von einfach öfters machen bei mir war es nach dem dritte mal nach zichnaligen klicken auf registrieren anstatt einloggen

    Hey ;) ja bin ganze zeit schon dabei. Mit Registrieren hab ich auch schon versucht, nur die sau mag einfach nicht ^^ aber ich werds dennoch weiter versuchen.


    grüße

  • Beitrag von TimCena100 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().