Server nicht im Internet-Tab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.


    Folgendes: Ich habe einen SA-MP 0.3.7 Server, der auf einem vServer mit Windows Server 2012 läuft.
    Mir ist vor kurzem zufällig aufgefallen, dass der Server im Internet-Tab nicht findbar ist. Obwohl ich in der server.cfg "announce" auf 1 gesetzt habe. Habe ich noch etwas übersehen?


    Hier die server.cfg Datei:



    *** Manche Informationen durch Sternchen ersetzt, da ich nicht weiß ob Hostname etc. hier als Werbung gilt, die dann nicht erlaubt wäre.


    Gibt es bis auf das "announce" noch etwas was ich beachten muss?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Quatsch, wie der Name schon sagt handelt es sich um einen „LAN-Mode“ der nur Bandbreitenbegrenzungen deaktiviert


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN