[GTA SAMP - RP] Biete mich als Web - Designer an


  • Sehr geehrte Community.

    Hiermit biete ich mich für GTA SAMP - Rollenspiel - Projekte als Web - Designer zur Verfügung. Gerne würde ich einem Projekt bei ihrem Vorhaben
    ein GTA SAMP Rollenspielserver aufzubauen behilflich sein. Es sind Referenzen vorhanden, welche ich bei tatsächlichem Interesse an mir gerne euch
    vorzeigen werde.


    Zu meiner Person:


    Mein Spitzname lautet Mudi, ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in NRW. Ich schließe nebenbei noch meine Schule ab
    und bin zwischenzeitlich am arbeiten. Ich unternehme gerne mit Freunden und sehe mich als reife, hilfsbereite und freundliche Person.
    Ich nehme meine Arbeit ernst und versuche immer ein zufriedenstellendes Ergebnis zuliefern, welches mir und auch durch Erfragung Meinung anderer
    gefällt.


    Selbstverständlich habe ich auch meine gewissen "Voraussetzungen", welche das Projekt erfüllen muss. Dies bedeutet, auch ich werde mich dann
    falls "bestimmte Voraussetzungen" seitens des Projekts bestehen, diese ggf. akzeptieren und mich damit einverstanden geben. Sollte alles stimmen.


    Voraussetzungen:

    • Ein bereits durchdachtes Spielkonzept.
    • Ein Grundbau an Dingen, z.B: Forum,TeamSpeak oder sonstiges.
    • Ein reifes, hilfsbereites und freundliches Team, sowie Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen innerhalb der eigenen Reihen.
    • Ein Rollenspiel - Projekt, wirklich Rollenspiel und nicht zur Hälfte Reallife und zur anderen Roleplay, "nur weil man eine Person ausspielt, die man nicht ist."


    Was könnt ihr von mir erwarten?

    • Langjährige SAMP - Erfahrung in Sachen Rollenspiel, bspw. Nemesus Roleplay. Laufbahn als Designer & Supporter.
    • Saubere und schnelle Arbeit.
    • Nicht ausschließen Meinung anderer.
    • Ich arbeite eng mit dem Team zusammen und versuche zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
    • Ich bin geistig reif und besitze genug Anstand um mit Personen in einem normalen und höflichen Ton zu kommunizieren.

    Selbstverständlich sind dies nicht nur die einzigen Dinge die ihr von mir erwarten könnt. Gerne erscheine ich bei den meisten auch mal zu einem TeamSpeak oder Discord Gespräch, in welchem wir
    uns voneinander selbst überzeugen können.


    Referenzen:


    Fortnite - Design
    WBB SUITE | GT-MP Style


    Weitere Referenzen können bei mir per Privater Nachricht eingesehen werden. - Ich freue mich über jedes, an mich interessiertes Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen


    //PUSH: Nun nur noch GTA SAMP - Projekte.

    Ezmyaab.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Mudi ()

  • Schöne Vorstellung!
    Suchst du ausschließlich nach GTA V Projekten?


    Kann den Herren nur empfehlen. Er arbeitet flott, sauber und ist auch noch sehr zuverlässig.


    Liebe Grüße
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threadautors gelöscht ().
  • Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bereits geklärt ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threadautors gelöscht ().
  • Warum zeigst du deine Referenzen nicht hier im Thema?
    Du ersparst uns sowie dir mühe dir extra schreiben zu müssen damit wir deine Referenzen sehen können.


    Ansonsten klärt euer Team Problem per PN als hier im Thread

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threadautors gelöscht ().
  • Schöne Vorstellung!
    Suchst du ausschließlich nach GTA V Projekten?


    Kann den Herren nur empfehlen. Er arbeitet flott, sauber und ist auch noch sehr zuverlässig.


    Liebe Grüße
    FeniX.

    Erstmal danke ich dir für dein Lob!


    Ich suche hauptsächlich nur GTA V Roleplay Projekte.


    Ein Rollenspiel - Projekt, wirklich Rollenspiel und nicht zur Hälfte Reallife und zur anderen Roleplay, "nur weil man eine Person ausspielt, die man nicht ist."

    Warum zeigst du deine Referenzen nicht hier im Thema?
    Du ersparst uns sowie dir mühe dir extra schreiben zu müssen damit wir deine Referenzen sehen können.


    Ansonsten klärt euer Team Problem per PN als hier im Thread


    Es wurde einiges hinzugefügt, weiteres kann bei mir gerne per PN erfragt werden.

    //PUSH: Hauptsächlich nur noch GTA SAMP Projekte - kein GTA V mehr!

    Ezmyaab.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mudi ()

  • Beitrag von Aschim ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Schau aufs Datum ().
  • Beitrag von Servertest ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: einfach Melden ^^ ().
  • Beitrag von Aschim ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().