Positionen auslesen und verarbeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,


    ich breche gleich so dermaßen ins Essen.
    Versuche die ganze Zeit die Positionen vom Spieler auszulesen und den an die letzte Position zu Porten, jedoch egal was ich nehmen. Ob es ToDouble oder ToSingle nehme, er haut einfach die Punkte von den Positionen weg und packt ihn somit nicht an seine Position.


    NAPI.Entity.SetEntityPosition(sender, new Vector3(Convert.ToDouble( PlayerData.X ), Convert.ToDouble(PlayerData.Y), Convert.ToDouble(PlayerData.Z)));


    Jemand eine Ahnung wie ich das genau anstellen soll ?



    #1 push the button

    Einmal editiert, zuletzt von #Apple ()

  • Möglich das er die Kommas zu Punkten macht beziehungsweise andersrum? Wenn deine Datenbank nämlich mit Methode X speichert und der Server jedoch Methode Y möchte kann dies zu deinem gemeldeten Fehler führen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Möglich das er die Kommas zu Punkten macht beziehungsweise andersrum? Wenn deine Datenbank nämlich mit Methode X speichert und der Server jedoch Methode Y möchte kann dies zu deinem gemeldeten Fehler führen.

    Nein das würde er sofort als Fehlermeldung werfen. Und soviel ich weiß implimitiert er , und . selber richtig wenn er es ausliest. Für den Compiler gibt es nur Double / Float. Wenn die DB das angenommen hat als Double oder Float dann kann er das auch so wieder auslesen, außer er hat falsche Datentypen abgegeben aber Konvertieren muss er es dann auch nicht.


    Convert.ToFloat eventuell mal machen.