Shadowplay und Mikrofoneinstellung

  • Dear community,


    ich habe heute festgestellt, dass Shadowplay meine Mikrofoneinstellungen in Windows automatisch immer mit verändert. Habe gemerkt, dass meine Voice in den Aufnahmen sehr laut ist und sobald ich z.B in den Audioeinstellungen in Shadowplay den Pegel runtersetze, dieser auch automatisch in den Windowseinstellungen weiter runtergesetzt wird..


    Gibt es da eine Möglichkeit, das zu umgehen? Das ist recht nervig, weil ich schon gerne in den Videos nicht so laut rüberkommen möchte.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ah, okay.


    Das macht natürlich großen Sinn, my bad.


    Ich schneide bzw. bearbeite meine Videos leider nicht.
    Würde es aber gerne, um einfach eventuell zu versuchen, einige Effekte o.Ä mit einzubringen.


    Könnt ihr mir ein gutes Programm zum bearbeiten empfehlen, welches auch gut zu nutzen ist?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich muss das Thema leider nochmal hochholen :s


    Seit ein paar Tagen habe ich in meinen Aufnahmen keine Voice mehr von mir - Desktopaufnahmen etc. pp. funktionieren haben.
    Ich habe da ein paar Aufnahmen und wollte diese bearbeiten, höre meine Stimme dort nicht.


    Sowohl bei "Einzelne Spur erzeugen", als auch bei "Beide Spuren trennen" kommt nichts, wenn ich die Aufnahme in Sony Vegas reinziehe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png