Minecraft Server Hoster gesucht

  • Ich suche eine Seite die Minecraft Sponge Server anbietet, ich habe nun schon ein paar Hoster abgeklappert... jedoch nichts zu Sponge Servern gefunden. Hat da jemand von euch Tipps? Der Server wird für 20-30 Spieler sein und 5-10GB haben, kommt auf den Preis dann drauf an... wenn jemand nicht weiß was Sponge ist: Dort kann man einen Server mit Mods und Plugins hosten.

  • Hallo. Ich denke wir können dir da behiflich sein. ;)


    Wir bieten zwar direkt keine Gameserver an... aber besser: Du kannst dir bei uns einen vServer mieten und Minecraft dort komplett nach deinen wünschen einrichten. Und wenn du nicht weiterkommst helfen wir dir gerne auch dabei! Ich würde dir unsere Root-Server empfehlen. Alternativ haben wir gerade unsere Cloud-Server massiv im Angebot. Eventuell reichen dir für den Anfang auch schon aus. Der größte kostet hier nur 4 EUR im Monat oder 40 EUR im Jahr mit 4 vCores, 4GB RAM und 100 GB Disk.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das du bei Nitrado fündig wirst.

    rate ich von ab!
    zu teuer und schlechte qualität
    zap-hosting.com hat besseres für bessere Preise!


    Aber wenn du nix ausgeben willst, dann melde dich bei mir, wir wollten auch wieder ein MC Server starten.
    Ich habe Server dafür am start..

  • Du kannst bei fast jedem Hoster bei einem Minecraft Server Mods und Plugins einbauen.
    Minecraft Bukkit / Spigot ist für Plugins und Wenn du Forge auf dem Server installierst geht es auch mit Mods.

    Habe ich auch herausgefunden! :D Trotzdem vielen Dank! :)



    Ich bin mir ziemlich sicher das du bei Nitrado fündig wirst.


    Viel zu teuer.


    Hallo. Ich denke wir können dir da behiflich sein. ;)


    Wir bieten zwar direkt keine Gameserver an... aber besser: Du kannst dir bei uns einen vServer mieten und Minecraft dort komplett nach deinen wünschen einrichten. Und wenn du nicht weiterkommst helfen wir dir gerne auch dabei! Ich würde dir unsere Root-Server empfehlen. Alternativ haben wir gerade unsere Cloud-Server massiv im Angebot. Eventuell reichen dir für den Anfang auch schon aus. Der größte kostet hier nur 4 EUR im Monat oder 40 EUR im Jahr mit 4 vCores, 4GB RAM und 100 GB Disk.


    Ne so etwas habe ich nicht gesucht, trotzdem vielen dank!


    rate ich von ab!zu teuer und schlechte qualität
    zap-hosting.com hat besseres für bessere Preise!


    Aber wenn du nix ausgeben willst, dann melde dich bei mir, wir wollten auch wieder ein MC Server starten.
    Ich habe Server dafür am start..


    Ich will ja keinen Server mit jemand anderes erstellen, sondern meinen eigenen :P


    Habe mich für host-unlimited entschieden