[Suche] Logo(-Ersteller) für Homepage/Werbung

  • Hallo zusammen!


    Ich suche für ein Hobbyprojekt von mir ein Logo, bzw. jemanden der mir eins erstellen/gestalten kann und möchte.
    Es geht um ein Logo für ein Offroad-Team.


    Name: "Buddelmeister"
    Wie man sich denken kann, soll es eine Anlehnung an Jägermeister sein. Neben dem typischen Jägermeister-Orange soll auch das Logo entsprechend daran erinnern.
    Meine Vorstellung ist, dass das Logo an Stelle des Hirschkopfes aus einem Offroadreifen, einer Schaufel und einem Hacken (wie an einer Seilwinde) besteht. Darunter in eher kantiger Schriftart Buddelmeister.


    Da das Logo auf Unterschiedlichen Hintergründen verwendet werden soll, bräuchte ich es in 2 Farben, Schwarz und Orange. (Beispiele/Vorlagen habe ich angehangen..)
    Je größer das Logo wird, desto besser. Der Idealfall wäre natürlich eine Vectorgrafik...


    Selbstverständlich gibt es für denjenigen, dessen Logo ich nehme, auch eine Vergütung. Ich dachte an 10€ via Paysafecard, PSN- oder xbox Live Guthaben.



    vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier noch so fleißige und vor allem gute Designer wie vor einigen Jahren ;)