Aduty hande in flammen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community Ich wurde gerne wissen wie ich es hin bekomme das mann wenn mann /aduty geht , das dann die Hände in flammen stehen , wäre net wenn jemand mir dort helfen könnte .


    !!!! DANKE BREADFISH COMMUNITY




    COMMAND:aduty(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false) //0x7F800000
    {
    format(string,24,"["#SERVERTAG"]%s",Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als %s im Dienst,",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"** Du bist nun im Admindienst **");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = true;
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("T-Supporter",0x7DFF00C7,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 2: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter",0x00FFFFD3,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 3: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 1",0x00AFFFEE,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 4: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 2",0xFF00F5D9,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 5: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 3",0xFF9600FF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 6: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("High Admin",0xFF4600D8,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 7: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Owner",0xD60A00CF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 8: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Scripter",0xD60A00CF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    }
    Attach3DTextLabelToPlayer(aDuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.6);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    else if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"** Du bist nun nicht mehr im Admindienst **");
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als %s außer Dienst.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Delete3DTextLabel(aDuty[playerid]);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = false;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SWAT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    return 1;
    }




    DUMME KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN

    • Offizieller Beitrag

    BITTE DEN CODE EINRÜCKEN UND IN DIE DAFÜR VORGESEHENEN [pwn][/pwn] TAGS SETZEN


    DANKE


    DUMME KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH HIER AUCH SPAREN


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Habe es so gemacht

    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18693, 5, 0.0000, 0.0000, -1.5859, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 1.0000, 1.0000, 1.0000, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18693, 6, 0.0000, -0.0290, -1.6319, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 1.0000, 1.0000, 1.0000, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF);


    Es wird wenn mann aduty geht gesetzt , dennoch wenn ich offduty gehe als admin geht dies net weg dort habe ich dies stehen

    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 18693);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 18693);


    kann mir wer dort helfen

  • Lies dir doch die Wiki Parameter durch.


    RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);

    playerid The ID of the player to remove the object from.


    index The index of the object to remove (set with SetPlayerAttachedObject).



    Du gibst die ObjectID beim Index an, dort muss jedoch stehen zu welchem Slot/Index du es bei AttachedObject hinzugefügt hast.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von iTzTrappY ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • könntest du mir schreiben evtl. wie klappt irgendwie net

  • Beitrag von TheDivine ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • COMMAND:aduty(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false) //0x7F800000
    {
    format(string,24,"["#SERVERTAG"]%s",Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als %s im Dienst,",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"** Du bist nun im Admindienst **");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = true;
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("T-Supporter",0x7DFF00C7,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 2: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter",0x00FFFFD3,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 3: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 1",0x00AFFFEE,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 4: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 2",0xFF00F5D9,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 5: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin 3",0xFF9600FF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 6: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("High Admin",0xFF4600D8,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 7: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Owner",0xD60A00CF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 8: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Scripter",0xD60A00CF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    }
    Attach3DTextLabelToPlayer(aDuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.6);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18693, 5, 0.0000, 0.0000, -1.5859, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 1.0000, 1.0000, 1.0000, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18693, 6, 0.0000, -0.0290, -1.6319, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 1.0000, 1.0000, 1.0000, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    else if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"** Du bist nun nicht mehr im Admindienst **");
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als %s außer Dienst.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Delete3DTextLabel(aDuty[playerid]);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = false;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SWAT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 18693);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 18693);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    return 1;
    }

  • Du hast die Objekte doch auf Index 0 und 1 attatcht, dann musst du die auch wieder löschen... Das hat nichts mit der Objektid zutun.



    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);